Hallo liebe Forummitglieder,
meine Verlobte und ich wollen gerne in die Flitterwoche auf die Kanaren 9-12 Tage. Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Hotel. Ich habe mir schon so viele Hotels angeschaut und auch ein paar herausgesucht. Wir waren vor ein paar Jahren auf Teneriffa. Da habe ich aber keinen schönen Strand gefunden, der nicht zu überfüllt zu sein scheint.
Unsere Prioritäten wären vor allem:
schöner Strand
strandnah (max. 5-10min Fußweg wären schön)
zu Fuß bis 20min. entfernt sollte etwas los sein, eine Stadt oder Promenade mit Restaurants/Bars. Jedoche brauchen wir keine Partymeile, einfach etwas, was man sich anschauen kann und etwas bummeln kann
sekundär:
besonderer flair für Flittwerwochen, schönes Zimmer, Meerblick (kein muss)
Budget HP: bis 1500€
Budget AI: bis 2000€ pro Person
Ein paar Ausflüge über den Reiseveranstalter oder mit dem Mietwagen würden wir auch vom Hotel aus auch machen wollen. Vielleicht auch eine kleine Fahrradtour, falls es möglich ist.
Mögliche Hotels:
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Sensimar Calypso Resort & Spa
Iberostar Hotel Fuerteventura
Iberostar Hotel Playa Gaviotas
Hotel Tres Islas
SBH Hotel Costa Calma
Club Jandia Princess
Welches der Hotels wäre am meisten zu empfehlen bzw. welches würdet ihr nicht für unsere Prioritäten empfehlen?
Ich freuen mich über viele Tipps:-)
Grüße
Dima
meine Verlobte und ich wollen gerne in die Flitterwoche auf die Kanaren 9-12 Tage. Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Hotel. Ich habe mir schon so viele Hotels angeschaut und auch ein paar herausgesucht. Wir waren vor ein paar Jahren auf Teneriffa. Da habe ich aber keinen schönen Strand gefunden, der nicht zu überfüllt zu sein scheint.
Unsere Prioritäten wären vor allem:
schöner Strand
strandnah (max. 5-10min Fußweg wären schön)
zu Fuß bis 20min. entfernt sollte etwas los sein, eine Stadt oder Promenade mit Restaurants/Bars. Jedoche brauchen wir keine Partymeile, einfach etwas, was man sich anschauen kann und etwas bummeln kann
sekundär:
besonderer flair für Flittwerwochen, schönes Zimmer, Meerblick (kein muss)
Budget HP: bis 1500€
Budget AI: bis 2000€ pro Person
Ein paar Ausflüge über den Reiseveranstalter oder mit dem Mietwagen würden wir auch vom Hotel aus auch machen wollen. Vielleicht auch eine kleine Fahrradtour, falls es möglich ist.
Mögliche Hotels:
TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Sensimar Calypso Resort & Spa
Iberostar Hotel Fuerteventura
Iberostar Hotel Playa Gaviotas
Hotel Tres Islas
SBH Hotel Costa Calma
Club Jandia Princess
Welches der Hotels wäre am meisten zu empfehlen bzw. welches würdet ihr nicht für unsere Prioritäten empfehlen?
Ich freuen mich über viele Tipps:-)
Grüße
Dima