Apartments Villa-Mar

Apartments Villa-Mar

Hallo liebe Forianer,
      beim Stöbern bei TUI bin ich auf diese Apartment-Anlage gestoßen. Preis und Bewertungen scheinen in Ordnung, und die Lage hinter dem Sensimar Calypso und oberhalb des Padilla erscheint mir ganz gut. Hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht, vor allem mit Straßenlärm bzw. Meerblick? Wir werden uns das zwar mal im Juni anschauen, aber Anschauen ersetzt keine Erfahrungen.
      Gruß Harald
      Das Haus liegt in einer Kurve der viel befahrenen Straße die nach Morro rein führt.
      Ich könnte mir vorstellen dass die App. zur Straßenseite sehr laut sind.
      Von manchen soll man einen schönen Meerblick haben. Bewertet werden die App. mit sehr gut.
      Aber wenn ihr eh im Juni da seid könnt ihr euch ja auch persönlich ein Bild davon machen.
      Ich war bisher noch nie selbst da, die unvorteilhafte Lage hat mich immer abgeschreckt.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
      Hallo,

wir haben uns vor 2 Jahren auch für diese Anlage interessiert und uns vor Ort die Apartments angesehen.
      Die gute Seele des Hauses ( ich glaube sie hieß Maria) hat uns einige AP gezeigt. Die AP zur Strasse sind bei geschlossenen Fenstern wirklich ruhig, aber zum Frühstück möchte ich doch nicht auf dem Balkon direkt an der Strasse sitzen.
      Auf der 2. Etage gibt es eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen. Von da aus Blick über Morro.
      Sehr schön war ein AP nach hinten raus mit Balkon und Blick auf's Meer und die Kirche. Weiß anerkannt nicht mehr die Kategorie oder Nummer des AP.War auch in d er 2. Etage.
      Kleiner Aufenthaltsraum mit Fernsehen steht auch zur Verfügung.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Gruß aus Köln
      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.