Cicar versus PlusCar - Schäden an Reifen, Glas und Unterboden

      Cicar versus PlusCar - Schäden an Reifen, Glas und Unterboden

      Hallo in die Runde,

      bin vom 20.04. bis 04.05.17 (14 Tage) auf der Insel und habe aktuell zwei Angebote für einen Leihwagen reserviert: Corsa-Klasse für 196,88 bei Cicar und als Angebot "und echter Schnapper" Fiat Qubo-Klasse für 119,70 bei PlusCar.

      Bisher habe ich bei Cicar gebucht, aber beide Anbieter gelten ja laut Forum als fair in den Konditionen und vergleichbar in Sachen Versicherung (Vollkasko ohne SB). Und 80 Euro gespart hieße natürlich ein großer Eisbecher mehr für mich :D

      Gibt es eventuell konkrete Erfahrungen und Unterschiede bezüglich der Abwicklung bei Schäden an Reifen, Glas und Unterboden? Bisher hatte ich zwar noch nie einen Schaden, aber man weiß ja nie...

      Würde mich über Rückmeldungen der "Vielmieter" freuen :)

      Gruß aus HH
      Wahrschau
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO