Buggy mieten ohne Guide/Tour

Buggy mieten ohne Guide/Tour

Hallo zusammen!

Nachdem ich in den letzten Jahren schon ein paar geführte Touren mitgemacht habe, würde ich dieses Jahr gerne auf eigene Faust die Pisten erkunden, die mit "normalen" Mietwagen wegen des fehlenden Versicherungsschutzes nicht befahren werden dürfen.
      Kennt jemand im Norden einen Vermieter, der Buggies auf Tagesbasis vermietet?

Liebe Grüße
      Karl
      Schau mal in Corralejo, von der Avenida stadteinwärts kommend, links in die Calle Acacia abbiegen (am Einkaufszentrum Palmeras vorbei, dann eine neue Ladenzeile passieren), dort befindet sich direkt rechts an der Ecke eine Vermietung, die m.W. vermietet.
      Ist ein offener Platz und i.d.R. sitzt jemand in einem kleinen Auto davor ?(
      @karlo63: genau da, gegenüber von der Clinica Brisamar, nur ein wenig weiter vorne, zur Ecke der Avenida zu, der junge Mann sitzt eigentlich fast immer in dem vor dem Gelände stehenden Fahrzeug, würde ich auch direkt mal ansprechen. Rückgabe habe ich schon gesehen.....
      Wünsche Dir viel Spaß auf der Insel und bei all Deinen Unternehmungen.
      LG hindundweg
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.