El Cotillo---Ferienwohnung gesucht...

El Cotillo---Ferienwohnung gesucht...

Haben im letzten Urlaub nun endlich mal El Cotillo besucht. Dies leider ein wenig im Schnelldurchlauf. Von der CC kommend besuchten wir zuerst Los Molinos + entschieden uns dann noch recht kurzfristig für einen Trip nach El Cotillo.

Fanden den Ort sehr, sehr nett (der berühmte Eisladen wurde auch besucht) + möchten nun einfach mal einen der kommenden Urlaube im Norden + in El Cotillo verbringen. Irgend wann reicht es ja auch mal mit Costa Calma etc...

Frage an die Forianer:

Suche eine nette Unterkunft mögl. Nähe alter Hafen. Waschmaschine, ne eingerichtete Küche für Selbstversorger, evl. WiFi wären nett. Meerblick wäre nat. klasse...
      Preis für 2 Personen sollte max. 45€/Tag betragen. Unterkunft sollte sich nicht sehr viel weiter wie auf dem Foto befinden.

Ist da was machbar? Danke Euch vorab für Empfehlungen!

LG, holotech :lupf:

ERP-Markus schrieb:

Das helle Gebäude gegenüber ist das "Cotillo Ocean View". Dort werden Ferienwohnungen angeboten. Kann man z.B. bei booking.com buchen.

Hi Markus, das rechte doppelstöckige Gebäude, richtig?
      Hatte ich mir heute morgen auch mal angeschaut bei booking.com.
      Macht soweit nen recht netten Eindruck auf jeden Fall. Wie ich beim Überfliegen sah, liegt es preislich wohl etwas über meinen Vorstellungen.
      Mal schauen, bin da preislich nicht sooo fixiert + ist eh noch ne Weile hin...

Merci jedenfalls! :lupf:
      @ERP-Markus,

WiFi ist ja nun nicht sooo wahnsinnig wichtig. Solange es für paar mails etc. langt...
      Wäsche waschen in einem Gemeinschaftsraum wie zu erlesen war? Klappt das? (Schleppe ungern "Wäscheberge" mit in den Urlaub, jedoch "saut" Junior gerne mal herum...)
      Ausblick schön? Parken dort oben?
      Wie war Euer Gesamteindruck? etc,etc....

Falls Du ein wenig berichten magst, schonmal ein fettes merci! :lupf:
      Ich berichte gerne, @holotech. :)
      Ja, es gab einen Raum im EG in dem sich eine Waschmaschine befand. Wir haben sie allerdings nie benutzt.
      Aufgrund der Lage ist der Ausblick natürlich grandios. Es sei denn, das Apartment geht "nach hinten" raus, zum Nachbargebäude.
      Es gibt eine Dachterrasse mit Pool. Diese ist zum Teil durch Plexiglaswände auch windgeschützt. Wir habe sie sehr zu schätzen gelernt, als wir ein paar sehr windige Tage erlebt haben. ;)
      Die Parkplatzsituation ist sehr entspannt. Man kann vor oder hinter dem Haus parken. Da gab es nie Probleme.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass man dort schon recht zentral ist.
      Okay, El Cotillo ist nun auch nicht sooo riesig. Aber wenn man mal abends unterwegs war, ist es schon schön, wenn man zügig wieder in seiner Unterkunft ist.

Wir haben uns jedenfalls dort sehr wohl gefühlt.
      Wenn wir nicht dauerhaft auf die Insel ziehen würden, wäre uns das Ocean View eine Wiederholungstat wert.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, wäre eine PN sicher sinnvoll.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO