Tierra Dorada

      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „fuertetom“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „ennis“ aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr erforderlich, da Bild gedreht ().
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „hdtj1“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „ennis“ aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr erforderlich, da Bild gedreht ().
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „fuertetom“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „ennis“ aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr notwendig, da Bild gedreht ().
      Diese sogenannten Beach-Inspectors, weiß was für yuppies das sind, aber Realität sieht anders aus. Die schreiben: "Das gleichnamige Strandlokal bietet leckere Drinks und landestypische Gerichte zu vernünftigen Preisen." so what? Die Preise sind unverschämmt, wir essen dort schon lange nichts mehr. Nur das Bier kann ich mir mittags nicht verkneifen. Die Toiletten sind total ungepflegt und wenn man nicht aufpasst, dann knickt man mit dem Fuß um, weil der Boden durchgebrochen ist. Die machen nichts. Man vergleiche mal mit dem Atalaya!

      Und trotzdem ist es mein Lieblingsstrand.

      lg myfuerte
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO