Guten Tag allerseits. Ich bin schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf Fuerte gewesen, kenne mich demzufolge dort in Jandia nicht mehr aus. Wir suchen eine ruhig gelegene Apartmentanlage für 2 Personen für den nächsten Spätsommer. Es wird eine Pauschalreise werden. Alternativ kommt auch eine Anlage nur mit Frühstück infrage. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben? Vielen Dank.
Ruhige Apartmentanlage in Jandia gesucht (Pauschalreise)
-
-
Hallo @Annalena
Schau Dir mal die Villenanlage Monte Solana an, ruhig gelegen, aber zentral oberhalb des Touri-Bereichs von Jandia.Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Annalena
Auch das Matorral wäre evtl eine Option. Ist zwar eines der ältesten Gebäude, aber immer noch beliebt mit einer guten Lage und Meerblick von allen Appartements.
Apartamentos MatorralDie Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) -
Der Nachteil beim Mattoral ist -soweit ich weiss- das es sich nicht um Appartements sondern um Studios handelt (also kein separater Schlafraum) und man -wie beim Sol- einiges an Treppen bewältigen muss. Wem das egal ist - warum nicht!
Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! -
Annalena schrieb:
ich dachte eigentlich eher an das Shopping-Center beim Hotel Alameda (?) und Nähe Palm Garden.
Hallo Annalena,