Guten Tag allerseits. Ich bin schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf Fuerte gewesen, kenne mich demzufolge dort in Jandia nicht mehr aus. Wir suchen eine ruhig gelegene Apartmentanlage für 2 Personen für den nächsten Spätsommer. Es wird eine Pauschalreise werden. Alternativ kommt auch eine Anlage nur mit Frühstück infrage. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben? Vielen Dank.
Ruhige Apartmentanlage in Jandia gesucht (Pauschalreise)
-
-
Hallo @Annalena
Schau Dir mal die Villenanlage Monte Solana an, ruhig gelegen, aber zentral oberhalb des Touri-Bereichs von Jandia.Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Annalena
Auch das Matorral wäre evtl eine Option. Ist zwar eines der ältesten Gebäude, aber immer noch beliebt mit einer guten Lage und Meerblick von allen Appartements.
Apartamentos MatorralDie Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) -
Der Nachteil beim Mattoral ist -soweit ich weiss- das es sich nicht um Appartements sondern um Studios handelt (also kein separater Schlafraum) und man -wie beim Sol- einiges an Treppen bewältigen muss. Wem das egal ist - warum nicht!
Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! -
Annalena schrieb:
ich dachte eigentlich eher an das Shopping-Center beim Hotel Alameda (?) und Nähe Palm Garden.
Hallo Annalena,
du meinst das Cosmo Shopping Center. Aus deiner Vorstellung habe ich entnommen dass du schon 16 Jahre nicht mehr in Jandia warst. Diese Zeit ist dem Cosmo weniger zu Gute gekommen. Es sieht da drin heute anders aus. Viel, viel Leerstand und bei weitem nicht mehr so viele Restaurants wie früher. Ich habe ja hier die Tage das Stetson im Cosmo gut beschrieben. So ganz viel mehr an Restaurants (oder das was ich als Restaurant und nicht Kneipe bezeichnen würde) gibt es da nicht mehr. Neben dem Stetson ist noch ein Restaurant / Pizzeria. Da war ich aber noch nicht drin. Sonst gibt es einige Kneipen und viele Ramschläden. Was dir vielleicht noch bekannt sein könnte ist der Kuhstall, den es immer noch gibt.
Du kannst dich ja hier fuerteventura-live.de/forum/in…rd/168-Essen-und-Trinken/ im Vorfeld einmal informieren.
Viele Grüße, Markus
-el loco del barco -
@Generation111
Thanks für die Info
Schon klar daß sich in so vielen Jahren vieles verändert. Das ist auf Gran Canaria wo wir im Winter meistens Urlaub machen ja auch nicht anders. Aber wir haben bis zum nächsten Herbst ja noch eine Menge Zeit um uns weiter zu informieren.
Wo kann man als "mittlere" Generation denn abends nach dem Essen hingehen, wenn man vielleicht noch etwas trinken möchte und eventuell nette Leute kennelernen möchte
-
Wenn du mit mittlere Generation meine meinst (Alter 49) .... Wir waren abends ab und an in der Cha cha Bar. Die ist wenn du vom Palm Garden zum Cosmo gehst, das letzte Lokal auf der erhöhten Meile. Wenn du vom Palm Garden in die andere Richtung gehst, kommt auch noch eine ganz gemütliche Bar. Ist so ~ 50m vom Palm Garden Eingang. In Morro waren wir in einer Kneipe die jeden Abend Live Mucke hatten. Den Namen habe ich jetzt nicht parat. Aber das war schön unterhaltsam.
Annalena schrieb:
und eventuell nette Leute kennelernen möchte...
Da bist du jetzt knapp eine Woche zu spät. Ich bin ja wieder zu Hause
Annalena schrieb:
Das ist auf Gran Canaria wo wir im Winter meistens Urlaub machen...
Darf ich fragen wo ihr da seid? Auf GC waren wir jetzt 2 mal. Nummer 3 folgt im Frühjahr 2017.Viele Grüße, Markus
-el loco del barco -
Generation111 schrieb:
Darf ich fragen wo ihr da seid? Auf GC waren wir jetzt 2 mal. Nummer 3 folgt im Frühjahr 2017.
@Generation111
Danke für die Infos. Das ist doch schon mal was!
Wir sind im Februar 2017 wieder auf GC. Ist schon gebucht. Wir buchen dort immer ein Apartment und versorgen uns selbst, man bekommt ja dort alles zu kaufen. Für weitere Infos gebe ich gerne Auskunft
-
-
Annalena schrieb:
Guten Tag allerseits. Ich bin schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf Fuerte gewesen, kenne mich demzufolge dort in Jandia nicht mehr aus. Wir suchen eine ruhig gelegene Apartmentanlage für 2 Personen für den nächsten Spätsommer. Es wird eine Pauschalreise werden. Alternativ kommt auch eine Anlage nur mit Frühstück infrage. Kann mir jemand eine gute Empfehlung geben? Vielen Dank.
esmeraldaresorts.com/de/Alojam…n-Beach/Habitaciones.html
Waren schon mal hier. Schön ruhig, tolle Einrichtung. Ist die Anlage neben dem Coronado. Ziemlich zentral. Morro Innenstadt 5 Min. zu Fuss.
LG Fichte
LG Fichte"Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" -
@Udo_60
Vielen Dank für die Info....Ich kukke mal
Ich sehe gerade: Ist die Anlage an der Costa Calma
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-