Souvenirs per Post nach Hause schicken

      Souvenirs per Post nach Hause schicken

      Hallo, gibt es vor dem Oasis Park noch diesen tollen großen laden mit Möbeln, Wohnaccessoires und klim bim???

      Ich wollte mir da immer so gerne einen großen Schrank kaufen!

      Nun zur Frage wie bekommt man den nach Deutschland????
      Organisiert das der Laden???

      Was wird das kosten???
      Wir arbeiten ja viel mit Wohnungseigentümern, die sich Möbel nachschicken lassen oder bei Verkauf der Immobilie hier ihren Hausstand im Heimatland haben möchten.
      Nach unterschiedlichsten Experimenten sind wir bei Woodside Cargo gelandet und haben sehr gute Erfahrungen gemacht: für einen kompletten Container, für Beiladungen oder sogar einmal für ein einzelnes, wertvolles Gemälde. Auch Tiertransporte übernehmen sie und von allem haben wir anschliessend gute Bewertungen unserer kunden bekommen.

      http://www.woodsidecargosl.com/

      Die haben eine Riesenhalle in El Matorral. Nicht bei Ikea, sondern einen Kilometer weiter Richtung Flughafen und dann links von der Strasse.
      Da kann man verpackte Sachen abgeben. Gegen Bezahlung kann das Möbel auch geholt und verpackt werden.
      Und wer etwas kauft, was er beim nächsten Aufenthalt wieder benutzen möchte, aber nicht im Hotel/Apt lassen darf, kann da unterschiedliche Schränke, Kisten etc mieten, um etwas lagern zu lassen.

    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO