Sol Jandia Mar

Für mich gibt es eh nur Übernachtung + Flug im Appartement. Den ganzen Tag am Strand und Strandbude für kleines zum Essen und schönes kaltes Cerveza (@Agbo - gut ne!!!) Hier kam auch damals der Gedanke den 1. KGFC zu gründen. Wenn Ihr nur Strandurlaub machen wollt, sauber und zweckmäßig wohnen wollt und dann noch einen Traumblick mit ca. 10 m² Balkon direkt unverbaut aufs Meer haben wollt, dann schaut Euch im nächsten Urlaub mal das Palm Garden an. Ist nichts berühmtes, aber ist für einen Strandurlaub mehr als optimal. Hier kannst Du Dir auch abneds mal nur eine Stulle schmieren.

Übrigens, wenn ich Bock auf mehr habe, nehme ich den Fullservice im Robinson Club! :ätsch: Dann habe ich alles was m(an)n braucht und habe nichts zu meckern! LG "Fichte" :ba:
      "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben!" :lies:
      Ich kann nicht verstehen, warum das Sol oft so negativ beurteilt wird. Die Lage ist gut, der Preis (war) immer ok. Die Zimmer sauber, die Anlage gepflegt und das Personal freundlich. So haben wir es immer empfunden. Das Sol ist als Schlafstatt vollkommen ok. Die anderen Gäste kann man sich nict aussuchen, aber wir hatten da auch nie Probleme. Sind halt relativ viele Spanier dort, die hin und wieder etwas lauter sind, als der deutsche Durchschnittstouri. Aber egal, wir waren sowie meist am Strand und Abends im Dörfchen unterwegs.
      Wir waren jetzt im Alameda. War auch in Ordnung für unsere Zwecke, aber sich nicht besser als das Sol. Im Palm Garden waren wir noch nicht, aber dort sind 25% des Hotels fest an Externe vermietet, was zu Problemen führen soll.
      @fichte ..... Robinson oder Aldiana ....nur obs da kleine grüne Fläschchen gibt .... keine Ahnung!
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Also wenn ich hier lese was einige hier für eine Aussprache haben.... von wegen Dreckspuff etc... und dann noch jeden Quatsch bei den Hotelbewertungen glauben, pack ich mich am Kopf...
      Ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht.. uns hat es gefallen. Es war sauber und das Essen war für uns absolute 3* wert...
      Wenn hier die Leute immer nur über so ein Niveau meckern können...
      schönen Abend noch

Agbo schrieb:

Kann es sein, das der kleine Jurist sich etwas überschätzt??? Normal, gebe ich Seminare für so Jungs wie dich

Agbo schrieb:

Um es auf den Punkt zu bringen! Lage gut...mehr nicht! Der Rest ist Scheisse....wer 100,-- mehr hat nimmt was anderes

Agbo schrieb:

Wenn das Seepferdchen den Dreckspuff mag ist doch alles in Ordnung Für mich wars nix....

Man lese und staune welchen Vokabulars sich der Herr Seminarleiter bedient... X(

Jandia Sol Mar - Empfehlenswert oder eher nicht?

Guten Abend.

Ich weiß es gibt schon einen Thread über das Jandia Sol Mar. Die Antworten dazu laufen für mich aber etwas ins Leere. Vor vielen Jahren haben wir dort schon einmal gewohnt. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen welches direkt an der Straße lag. Dort war es uns allerdings wegen des Straßenlärms zu laut und nach dieser Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer in der "2. Reihe". Dort war es ruhig und es gefiel uns insgesamt sehr gut. Wir hatten damals mit Frühstück gebucht.

Meine Frage nun: Kann man die Anlage mit gutem Gewissen buchen? Kann man auch expliziet die 2. Reihe buchen? Extrem hohe Ansprüche stelle ich nicht. Es muß nur alles funktionieren und natürlich einigermaßen sauber sein. Wir würden dann ein Apartment buchen für Selbstversorger oder alternativ mit Frühstück. Für uns wäre die Lage sehr gut. Danke.

Hallo Annalena,
      sicher gehst Du, wenn du im Sol die Appartements mit Meerblick oder Poolblick buchst. Die sind etwas teurer, liegen aber nicht an der Straße sondern in der Regel am Pool. Dort ist es zwar tagsüber etwas lauter (durch die Pool-Lieger), aber es lohnt sich. Wir waren jetzt bereits mehrfach im Sol und immer zufrieden. Mann muss halt ein bisschen klettern, aber das kennst Du ja.
      Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das kann man ohne Angst buchen. Die Auswahl ist groß und ausgewogen.

Gruß
      Zwieback :thumbup:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Hallo Annalena,
      ich kann zwiebackdancer nur zustimmen. Wir waren jetzt siebenmal im Sol Jandia Mar. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Mängel werden schnellstens beseitigt. Es ist bei uns auch alles sauber gewesen. Immerhin wird das Appartement 5 mal in der Woche gereinigt. Wir buchen grundsätzlich mit Meerblick.Da muss man halt etwas laufen, aber man hat den schönen Ausblick und Ruhe. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Lage der Anlage ist unschlagbar. Schon aus diesem Grund buchen wir immer wieder das Sol Jandia Mar.
      Liebe Grüße
      manzana-ocho.

manzana-ocho schrieb:

Wir waren bisher immer im Aguilas. Das Dogos soll aber besser sein, wenn man auch Poolblick haben will. Der Vorteil ist, dass man nicht so weit nach oben laufen muss.

@manzana-ocho

Wenn ich das nun richtig verstehe dann wäre das Anguilas Gebäude die bessere Wahl wenn man ruhiger wohnen möchte (?) :sleep:

Am Pool ist ja vielleicht auch bis in den späten Abend irgendwelche Animation, oder? :cursing:

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.