Geländetaugliches Cabriolet zu mieten gesucht

Geländetaugliches Cabriolet zu mieten gesucht

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr in den Herbstferien ein geländetaugliches Cabriolet (Jeep Wrangler 3T, Suzuki Jimny Cabrio oder sowas ähnliches...) vom Samstag, 29.10.2016, etwa 17:00 Uhr ab Flughafen Fuerteventura bis Samstag, 05.11.2016 etwa 12:00 Uhr bis Flughafen Fuerteventura mieten. Wer kann mir Tipps geben? Bei den einschlägigen Mietwagenfirmen scheint es da nichts zu geben. Bin für jeden Tip dankbar. :) :da:
      @gollywutz ich würde Dir gerne eine Antwort schreiben, aber wo? Hier in diesem Thread oder in dem, den Du vor 2 Stunden aufgemacht hast. Das ist halt der Nachteil bei Doppelposts.

Genau, und deshalb wurde der andere gleich lautende Beitrag von gollywutz auch gelöscht, Antworten für gollywutz also bitte hier
      Gruß ennis
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Tja, bei Anmietung ab/bis Flughafen weiß ich da im Moment auch nicht weiter, cicar hat zwar Jeep Wrangler im Angebot, allerdings habe ich die bisher nur mit Hardtop gesehen. Evtl. hilft da mal eine Nachfrage.

Ansonsten evtl. örtliche Anbieter, allerdings müsste man dazu wissen, in welchem Ort gollywutz sein wird. Früher hatte autos guerra mal offene Geländewagen (ist in Corralejo), wenn ich mich recht erinnere in Costa Calma auch King auto. Zur Qualität der Vermieter und der Autos kann ich allerdings absolut nichts sagen.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO