Erfahrungen Hotel/Apt. Atalaya de Jandia

      Erfahrungen Hotel/Apt. Atalaya de Jandia

      Hallo liebe Fuerte-Fans,
      wer hat Erfahrungen mit dem Hotel Atalaya de Jandia nahe der Kirche in Morro gemacht ?

      Wir wollen dieses Hotel nächstes Frühjahr mal für eine Woche testen.

      Waren bisher in den letzten Jahren immer im Sensimar Hotel nebenan mit HP.
      Moin,

      was möchtest Du denn wissen?? War im Mai das zweite mal dort und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
      Die Einrichtung (Möbel und auch Ausstattung) ist in Ordnung, das Personal sehr sehr nett (Rezeption, Zimmerfee und auch der "Hausmeister").
      Bevor ich lange weiter schreibe, frage das was Du wissen möchtest und ich gebe Dir gerne weitere Antworten. :)

      Gruß,
      Michael
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Hallo Michael,

      zunächst danke ich Dir für Deine Meldung.

      Wie sieht es bei der Zimmerauswahl aus ? Es soll ein Zimmer unten am kleinen Pool geben, welches nicht empfehlenswert sein soll.

      Gibt es bevorzugte Zimmernummern ?
      Ist der Brötchenservice zu empfehlen ?
      Gibt es Parkplätze in der Nähe ?

      Schöne Grüße

      Tom67 schrieb:



      Wie sieht es bei der Zimmerauswahl aus ? Es soll ein Zimmer unten am kleinen Pool geben, welches nicht empfehlenswert sein soll.

      Gibt es bevorzugte Zimmernummern ?
      Ist der Brötchenservice zu empfehlen ?
      Gibt es Parkplätze in der Nähe ?


      Hi,

      mit dem Zimmer am Pool habe ich auch irgendwo gelesen, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich es nicht kenne.
      Ich kenne bisher nur die App. 38 und 24 (?). Die 38 ist oben, dort hat es den Vorteil, dass das Schlafzimmerfenster in den Innenhof geht, ohne das dieses direkt auf einem Level mit dem Innenhof ist. Bei der 24 (?) ist das Fenster im Schlafzimmer auf einer Höhe mit dem Innenhof. Bei geöffnetem Fenster sieht man die Beine der Vorbeilaufenden.

      Den Brötchenservice kenne ich nicht, da ich frühstücken gehe. Teste mal und gebe doch mal eine Rückantwort. :)

      Ja es gibt Parkplätze....aber keine Hotelparkplätze. Also dann nur die auf den öffentlichen Straßen, diese sind meist von Anwohnern bzw. Hotelgästen belegt. Je nachdem, wann man einen Platz sucht. Bessere Chancen hat man in der Calle Altavista (hintere, obere Eingang zum Atalaya), als in der Calle Los Guanches, vorm "Haupteingang". Sollte man abends dort eintrudeln, ist es meist sehr voll und man legt ein paar Meter mehr für einen Parkplatz zurück.

      Grüße zurück,
      Michael
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
      Hallo zusammen,

      wir sind ab dem 2.12. im Atalaya und sind schon sehr gespannt. Haben das Hotel mit eigener Anreise gebucht und in den Unterlagen steht das die Rezeption Sa bis 14 Uhr geöffnet ist.
      Wir landen erst um 15:30 auf Fuerte. Hoffen wir mal das es mit Gepäck und Mietwagen gewohnt zügig geht, dann sind wir ca 18 Uhr in Morro.

      Kennt jemand die Mailadrrsse vom Hotel? Würde das Hotel gerne über die späte Ankunft informieren.

      Wenn noch jemand Tipps oder Erfahrungen schreiben möchte, freu mich über alle Infos!
      Ist unser 1. ApartmentUrlaub.


      Gruß aus Köln
      Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan
      Monica war früher die "Gute Seele" im Igramar, bevor ihre Tochter eingeschult wurde und sie deshalb nur noch vormittags arbeiten konnte. Hat glaube ich einige Zeit in Deutschland verbracht.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO