Wo befindet sich... / Wie komme ich...

Wo befindet sich... / Wie komme ich...

Immer wieder suche ich bestimmte Plätze oder Orte.
      Gibt es hierfür einen Fred für so was, wenn ja dann bitte dorthin verschieben?!

Suche diesmal den Mirador Risco de las Peñas (aus Rate rate...) und auch weitere Aussichtsplätze, die man zumindest fast mit dem Auto erreichen kann!
      Dann suche ich noch den Stausee, kann es sein dass es zwei davon gibt? Embalse de los Molinos und Embalse de las Peñitas, welcher ist wo? :?:

Vielen Dank im Voraus!
      Ist das eine ernste Frage? Was befindet sich wo in Bezug auf die Stauseen?
      Es gibt nur 2 Stauseen auf der Insel und jede Menge Regenrückhaltebecken.
      Wie der Name schon sagt:
      Embalse de los Molinos befindet sich im Barranco de los Molinos; das Einzugsgebiet liegt bei Casas El Almácigo und die Mündung bei Los Molinos an der Westküste. Der Stausee liegt ca. 5 km von der Küste entfernt.
      Embalse de las Peñitas befindet sich zwischen Vega de Rio Palmas und Ajuy an der Westküste. Von Pajara fährst du auf der FV-30 nach Vega de Rio Palmas und findest an der Straße dann die Aussichtspunkte mit Blick auf den verlandeten Stausee.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.