Wo ist in Jandia/Morro Jable abends was los?

Hallo gabyfegefeuer ;) , im April war alles noch vorhanden. Aber ob im Kuhstall noch was los ist, so wie zu den Zeiten von Henk, das weiß ich nicht. Schöne Musik kannst du in der Bar Oasis (unter dem App. Hotel Palm Garden, ganz nahe dem Buganvilla ) hören. Und nettes Personal gibt es dort auch. ^^

Grüße aus dem Sauerland von Su :)
      Im Cosmo Center gibt es seit über einem halben Jahr die Bar dosmondos, sie liegt im neuen Teil, obere Etage. Hier gibt's leckere Cocktails und natürlich andere Getränke. Dazu kann man Tapas, Burger und andere "Bier begleitende Speisen" zu sich nehmen. Gegessen habe ich dort noch nichts, aber öfter die Live-Musik genossen, die mindestens 2-3 mal die Woche geboten wird. Publikum gemischt, überwiegend aber Einheimische, die sich hier einen Afterwork-Drink genehmigen. Ok, die Lage ist nicht 1A, das haben alle Location des CC so an sich, aber ich sehe die Bar als nette Abwechslung zu den alteingesessenen Platzhirschen im CC an.

Des Weiteren hat in Morro das San Borondon im Früherbst letzten Jahres neue Pächter bekommen. Monika mit Ihrem Mann (Namen habe ich leider wieder vergessen) führen die Traditionsgaststätte mit viel Herzblut und Engagement. Es wird fast jeden Abend Programm geboten, das Essen soll sehr lecker sein und auch hier kehren mittlerweile wieder viele Einheimische ein. Eine Anlaufpunkt in Morro, bei dem man auch gerne mal länger verweilen (versacken) kann.

Viel Spaß im Urlaub!
      Hi @susewind, sprechen wir vom gleichen Borondon? Ich glaube, die haben einen Ruhetag in der Woche, sonst aber immer geöffnet, allerdings erst ab den Abendstunden. Wer bei Facebook ist, (Posada San Borodón Morrojable) kann sich über die abendlichen Aktivitäten informieren, heute wird u. a. Karaoke angeboten. Des Weiteren stellt Monika jeden Tag kleine Filmchen von den vorherigen Abenden ein, da kann man schon erkennen, dass es gut angenommen wird. Versucht es mal Abends, es lohnt sich.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO