Porzellan im Fuerteventura Design

Porzellan im Fuerteventura Design

Porzellanmalerei auf Fuerteventura

Kennt ihr das?

Du bist im Urlaub und möchtest den Daheimgebliebenen ein kleines passendes Geschenk mitbringen oder für sich selbst ein schönes Erinnerungsstück kaufen. Die Frage ist nur was und schon geht das Suchen los, denn schließlich soll es ja kein Kitsch, sondern etwas Vernünftiges sein.

In den Souvenirläden zu stöbern ist nicht jedermann Sache und meist findet man nicht das Passende und nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant.

Wie wäre es mit dieser Idee?

Die Schweizerin Eliane in La Pared bietet in ihrem „Malstübchen“ Dienstag und Freitag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen Maltreff an, wo mit den Materialien Glas, Porzellan und Fliesen gearbeitet wird, z.B. ein Türschild auf Fließen, bemaltes Windlicht, Espressotasse, Kuchenteller und vieles mehr. Nach eigener Idee etwas kreieren oder unter der Anleitung von Eliane , auch das ist möglich.

Wer meint, gar nicht malen zu können, der lässt halt malen, denn Eliane nimmt auch Aufträge nach ihren Vorstellungen oder Wünschen entgegen, ganz unter dem Motto: heute malen, morgen mitnehmen.

Alleine die Vorstellung beim Überreichen des Geschenkes aus dem Urlaub: Was, das hast du für mich gemalt, zeigt demjenigen, wie sehr du ihn magst und ehrst.

Persönlicher geht es nicht ... oder?

Glas-und Porzellan-Malstübchen
      Calle Anibales 18
      E- 35627 La Pared
      Mail: info@fuertegilgen.es
      Tel. +34 629 668 846

Hallo,
      findet sich sicher der ein oder andere Liebhaber dafür.
      Würde ich meinen Lieben so ein Unikat mitbringen und fragen, ob es denn gefällt, käme sicher zur Antwort, ein guter Ziegenkäse wäre mir lieber gewesen, so sind sie halt meine Lieben. Immer gnadenlos ehrlich. Und das ist auch gut so.
      Für mich schaut das bissl aus wie Gelsenkirchener Barock.
      LG
      Lydia
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.