Fußballsaison 2016/2017
-
-
Ich werd verrückt, das wertet jetzt "Alfons Fussballthread" aber sowas von auf. Die komplette Forumsleitung äußert sich innerhalb kurzer Zeit in seinem Thread. Wenn jetzt der Ennis sich auch noch outet zu welchem Verein er eine innige Beziehung hat dann ist doch unser "Bundesliga Fussballfreies Wochenend" gerettet......
In diesem Sinne allen auch nicht Fussbalbegeisterten Usern einen schönen blau/weißen sonnigen Tag.......... -
Ennis ist Koblenzer, aber mit dem TuS Koblenz ging es bergab, seit der "schöne" Rapolder dort nicht mehr Trainer ist und ich weiß nicht, ob unser Chef-Moderator überhaupt Fan seines Heimat-Fußballvereins ist. Nun sag doch, ennis! Oute Dich endlich!
Länderspiel morgen = Pflichttermin, weil Poldi seinen Abschied nimmt. Außerdem werden wir die Engländer vermöbeln und Tore gegen England sind immer noch viel schöner als gegen andere Teams.
Meisterfeier = verschoben. Wie sagte Guardiola? Du bist Meister, wenn Du Meister bist. Es sind noch 9 Spieltage und 27 Punkte zu vergeben. Schalke kommt mit Macht!A.K. -
@Alfons
Wie heißt denn Macht mit Vornamen. Ich kenne diesen Spieler gar nicht ???
Und Bayern war schon zur Winterpause Meister !!!Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. -
Alfons schrieb:
Länderspiel morgen = Pflichttermin, weil Poldi seinen Abschied nimmt.
aber Alfons - das ist doch so interessant wie ein Aspirin - aber schau nur und berichte uns.
Alfons schrieb:
Nun sag doch, ennis! Oute Dich endlich!
ennis wird sich niemals über etwas outen - dabei ist er ja schon allen bekannt
Alfons schrieb:
Wie sagte Guardiola? Du bist Meister, wenn Du Meister bist. Es sind noch 9 Spieltage und 27 Punkte zu vergeben. Schalke kommt mit Macht!
.. wenn du die Aussage ernst meintest, frage ich mich, was du genommen hast ??
der Bazi -
-
-
-
Das passt zu Prinz Poldi! Satter Schuß zum Ausstieg!
Das war SPITZE!!!!
Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! -
-
-
JA @ Carlos! Die Goudakicker verlieren 2:0 gegen Bulgarien und sind nur 4. in der Gruppe hinter Frankreich, Schweden und Bulgarien! Das könnte wieder knapp werdenDiese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! -
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
-
-
So ein Scheiß, Sorry für den Ausdruck....
Wieso trifft es immer die falschen.....
sport1.de/fussball/2017/03/hsv…m-ruecken-entfernt-worden -
-
hdtj1 schrieb:
Bin ziemlich entspannt und habe überhaupt kein Vorgefühl ! Meist kein gutes Zeichen !
Aber ab Samstag Vormittag wirds wahrscheinlich anfangen zu kribbeln.
Wichtiger ist das Spiel am Freitag, ich hoffe Hertha verhaut die Hoffenheimer. Die sind auf Platz 4 wie ein Pickel am A.... !!!!Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. -
@fredi52
Also Uwe Seeler ist wohl einer der sympathischsten Sportler der Zeitgeschichte. Da bin ich ganz bei Holger !
Leider ist es oft im Leben so, dass die guten Menschen ( subjektiv ) eher aus dem Leben scheiden als die A.............!
Natürlich hat niemand solch eine Krankheit/Diagnose verdient !Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. -
Danke @Carlos das du mir die Antwort abgenommen hast!
100% Zustimmung.
Habe selten soviel Gemeinsamkeiten mit einem Schwarz/Gelben........
Wird mal Zeit auf ein gemütliches Blau/Gelbes Bierchen.......
Grüße in die Heimatstadt meines Opaˋs........ -
Tja, Holger, auch BVB-Anhänger sind offenbar Menschen!
Aber morgen im Derby wird Euere große Liebe bestimmt für mindestens 90 Minuten auf Eis gelegt, oder Carlos?
Übrigens wird mein Sohnemann, der in Regensburg lebt und arbeitet, morgen ebenfalls das Derby in der Veltins-Arena besuchen, weil er auf irgendeiner Computermesse in NRW untwerwegs ist und einer der Aussteller offenbar an ein Kontingent Karten gekommen ist. Ob ihm das als eingefleischtem Bayern-Fan gefallen wird?A.K.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-