Fußballsaison 2016/2017

Neu

Werder gewinnt! Starkes Spiel!
      Aber die Pillendreher verlieren jetzt auch unter dem windigen Korkmaz! In Halbzeit 1 12:4 Schüsse aufs Hoffenheimer Tor, aber .....wer gewinnen will, muss auch Tore schießen.
      Hoffentlich macht es heute meine Eintracht besser.
      Die komplette SKY-Kommentatorenelite in der Konferenz setzen wohl auf einen Sieg des HSV!
      Darum heisst es: Jetzt erst recht! FORZA SGE :kla:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

BVB gegen Ingolstadt war ja schon mies, aber Frankfurt gegen den HSV war auch kein Zauberfußball.
      Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Die Hamburger hätten noch einen Elfer kriegen müssen.
      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Neu

Das 1:1 hilft keinen der beiden Mannschaften weiter. Von Platz 7 bis Platz 15 sind es nur 7 Punkte.
      Demnach sind alle Mannschaften ab Platz 7 im Abstiegskampf und gleichzeitig im kampf auf den wahrscheinlich berechtigten Qualifikationsplatz zur Europaliga.
      Ganz heißes Eisen, gab es das schonmal.......
      "Glück Auf"

Neu

@hdtj - danke schön, aber: Hat leider nicht ganz geklappt. 4 Punkte noch!

Schalke führt kurz vor Schluß 1:0 beim Karnevalsverein! Für Martin Schmidt könnte es langsam eng werden!
      :rau:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Neu

Du hast aber sowas von Recht @Carlos
      Diese drei Punkte waren wirklich Gold wert.
      Allerdings sind sie nicht durch Klasse zustande gekommen sondern durch Kampf.....
      Nun sind die Schalker auf drei Punkte an den Frankfurtern dran, wer hätte das gedacht.
      Die Gladbacher nicht nur aus der Europaliga geschossen sondern auch in der Tabelle überholt.

Jetzt heißt es Bundesligapause und dann geht es im Derby aller Derbys zur Sache @Carlos
      Ich freu mich schon, in diesem Sinne allen ein schönes Restwochenende....
      .....und allen die auf Fuerte zur Zeit urlauben weniger Regen und mehr Sonne......
      "Glück Auf"

Neu

was für ein verrückter Kampf gegen den Relegationsplatz. Da sind noch viele Clubs involviert - sollte Hamburg in 2 Wochen gewinnen, wechselt der 16. Platz wieder den Besitzer und zieht wieder 2 Clubs mehr in den Strudel - mir gefällt das als Fußballfan - weiter so.
      Meine Löwen stecken ja auch noch im Kampf um den Abstiegsplatz - wobei es momentan ein bischen besser aussieht - kann sich aber schnell ändern. Die Meisterschaft in Liga 1 und die direkten Abstiegsplätze sind ja schon lange vergeben - vielleicht juckt der Kampf um die CL noch ein bischen - aber da reden wir maximal um den vierten Platz der zur Relegation berechtigt.

Gruß Mie

Neu

Der Wahnsinn geht weiter.....
      Der kleine HSV also die Hanoveraner schmeißen ihren Trainer Stendel raus obwohl er mit nur 3 Punkten Rückstand zum Platz 1 auf Platz 4 der zweiten Bundesliga steht.
      Manchmal frage ich mich ob diese Herren die das machen nicht ganz richtig ticken.......l

OT @Alfons
      Boykottierst du im Moment deinen eigenen Bundesligathread?
      Keine Stellungnahme von dir zum letzten Bundesligawochenende, was ist los mit Dir?

"Glück Auf"

Neu

Der Stendel war zu erfolgreich, Erfolg sind die 96er nicht gewohnt.
      Spaß beiseite, wer weiss, was hinter den Kulissen ablief.

Ja Holger, dass dürfte ein Derby auf Augenhöhe werden. Aber jetzt gibts erstmal Länderspiel !
      Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Neu

hdtj1 schrieb:

Der kleine HSV also die Hanoveraner schmeißen ihren Trainer Stendel raus

...ist für mich keine Überraschung - die letzten Punkte alle mit viel Glück errungen. Hätten schon gegen meine Löwen deutlich verlieren müssen.Platz 1 oder 2 ist trotzdem in Gefahr. Mit Platz 3 steigen sie niemals auf - der drittletzte der ersten Liga - egal wer - ist zu stark

hdtj1 schrieb:

Freundschaftsländerspiele schaue ich mir über aus Prinzip nicht mehr an..

ich auch nicht Holger - mega langweilig - geht ja um nichts.

hdtj1 schrieb:

Das wird ein richtiges entspanntes Fußball freies Wochenende........

Jaaa Holger - sehe ich auch so.

PS: Alfons feiert natürlich schon die fünfte Meisterschaft in Folge :D

der Bazi

Neu

hdtj1 schrieb:

@Carlos
      Freundschaftsländerspiele schaue ich mir über aus Prinzip nicht mehr an.....auch wenn der Poldi sich da verabschiedet.
      Das wird ein richtiges entspanntes Fußball freies Wochenende........

Ich schau rein, wenns zu langweilig wird, erfüllt die Fernbedienung ihren Zweck !
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.