Fußballsaison 2016/2017

Achtung: Ab sofort ist auch der Kalender 2018 bestellbar! Direktorder
      Ja Peter, mir geht´s ähnlich. Ich hoffe, dass die Innenverteidigung mit Hector sich jetzt stabilisiert. Nie wieder Relegation :no:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Jetzt spielen auch die deutschen Fußball-Männer um Gold! Die Damen hatten ja schon gestern den Einzug in das olympische Finale geschafft. Das wäre schon ein Ding: 2014 Deutschland Weltmeister in Brasilien, 2016 Deutschland Gold in Brasilien. Und wenn das auch noch die Frauen und die Männer schaffen würden, umso schöner! Jedenfalls habe ich nun plötzlich zwei TV-Fußball-Pflichttermine am Freitag und am Samstag. :)
      A.K.
      Alfons, Du hast die Ehre der Fussballfans in diesem Forum gerettet. Ich hab mich schon gewundert, dass hier über alles Mögliche diskutiert wird, nur nicht über Olympia. Dabei spielen die Jungs und Mädchen doch wirklich gut. Die Chancen gegen Brasilien sind trotz Neymar doch nicht schlecht, Ich bin mit Dir am WE im Geiste verbunden.
      "Ich glaub', es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein " :S
      Und wieder verabschiedet sich Bremen in der 1. Runde gegen einen "schwächeren" Gegner aus dem Pokal :thumbdown:
      Da sind wir mal auf die Ausreden gespannt: noch keine Spielpraxis in der neuen Konstellation o.ä.

Hauahaua, das wird wohl wieder ein Zitterjahr.
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Was bleibt zur Eintracht zu sagen:
      1. Hauptsache gewonnen! :thumbsup:
      2. Wer stoppt endlich diese Verbrecher? Das Spiel war ein Hochrisikospiel! Wie konnten diese Idioten Pyro mit ins Stadion nehmen? Ich versteh´s nicht! :hm:
      3. Nico Kovac hat noch ganz ganz viel Arbeit! :whistling:

@Mike - zwei Ex-Eintrachtler schießen Euch zum Sieg! Glückwunsch sog I! :knu:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.

zwiebackdancer schrieb:

zwei Ex-Eintrachtler schießen Euch zum Sieg! Glückwunsch

Danke dir - abgesehen vom Sieg war es ein sehr spannendes und gutklassiges Pokalspiel, welches die Hoffnung in mir aufkeimen läßt, das ich in der Tabelle mal wieder ein bisserl nach oben schauen kann. Aigner ist eine unheimliche Verstärkung für uns. Ich kann genauso gut wie du nicht verstehen, das Frankfurt so einen Spieler ziehen hat lassen.
      Deine Eintracht ist noch nicht so im Tritt - aber des werd scho no.

Gruß Mike
      Ja, noch nicht so im Tritt! So kann man es beschreiben......!

Was mich aber besonders aufregt sind die Idioten, die bei Frankfurt und auch anderen Vereinen immer dafür sorgen, dass einem der Spass am Fußball vermiest wird.
      Ich hoffe, dass hier die "Fanszene" reagiert, die Verantwortlichen benennt und selbst dafür sorgt, dass der Fußball wieder das wird, was er eigentlich sein sollte, die schönste Nebensache der Welt nämlich. Was ich in diesem Zusammenhang auch nicht verstehe, wie diese kriminellen Idioten es schaffen, Pyro´s und Raketen ins Stadion hineinzubringen. Da müsste viel besser und intensiver kontrolliert werden, denn wer eine Rakete mit ins Stadion bringen kann, kann auch eine Rohrbombe oder ähnliches einschmuggeln. Das Spiel war als "Hochrisikospiel" ausgewiesen!!! Da darf noch nicht einmal ein falscher Hosenknopf ins Stadion reinkommen oder die "Fans" müssen draußen bleiben. Basta!!! Jetzt in ich mal auf die Strafe des DFB gespannt. Muß Eintracht Frankfurt wieder zahlen oder versucht man, wirklich das Problem zu beseitigen? Ich denke, mit einer Geldstrafe oder einem Ausschluss der -zum allergrössten Teil friedlichen- Besucher ist es nicht getan.
      :wut:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.