Fußballsaison 2016/2017

Holger, cerveza - dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Armer Mike - arme 60-er ........vorwärts zum Neuanfang. :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Ja Jungs - jetzt ist es passiert - wir folgen dem SSV Ulm - Bonner SC - Krefeld Ürdingen - Rot weiß Essen - Kickers Offenbach um nur einige zu nennen - ins Nirwana. Herr Ismaik gelobt dem TSV weiterhin die Treue - aber nicht mehr finanziell, so sagt er..
      Ich reiße mich jetzt zusammen um das nicht zu kommentieren.
      Jeder Fan weiß, wie schwer es ist, da unten wieder hochzukommen.
      Ein Paket Wildmoser / Lorant wird es wahrscheinlich nie mehr geben. Trotzdem möchte ich euch noch eine kleine Geschichte erzählen, die ich mir vorher auch nie gedacht hätte.
      Es ist Freitagfrüh um ca. 4.00 Uhr. Ich bin auf der Heimfahrt von meinem Lokal Richtung nach Hause. Von weitem sehe ich ein Polizeiauto und fahre entsprechend langsam heran.Die rote Kelle leuchtet mich im Scheinwerferlicht an, und es kommen 2 Polizaibeamte m/w auf mich zu. Der männliche Part hat mein Autokennzeichen mit der Inschrift 1860 schon erkannt.Ich nestle schon mal meine Brieftasche mit den Papieren raus und lege es auf meinen Schoß - aber es kommt ganz anders.
      Der Beamte - ca.40 Jahre alt - fragt mich, ob ich denn Löwenfan bin aufgrund des Kennzeichens am Auto - ja sage ich, unschwer zu erkennen. Daraufhin erzählt er mir die Geschichte seines Vaters, der noch immer in Giesing wohnt und absoluter Löwenfan ist. Es dauert keine 3 Mnuten und wir 2 - der Beamte und ich sind per Du.
      Die Kollegin im Hintergrund winkt artig alle weiteren Fahrzeuge durch. Es entwickelt sich ein total emotionales Gespräch zwischen uns beiden. Wir rätseln über die Zukunft der Löwen und deren Fans - über einen neuen Präsidenten und natürlich über den Investor. Wir haben nach ca. 30 Minuten !!!!! uns voneinander verabschiedet, das wir unseren Löwen mit Investor Isamik unbedingt die Chance geben wollen in Liga 3 anzugreifen.
      Ich habe nicht nur einen neuen Freund gefunden - nach Austausch der Handy Nummern - sondern auch die Gewissheit, das Löwenfans zusammenstehen - egal in welcher Situation und egal auf welchem Posten.
      Die Heimfahrt hat mich mich ziemlich gepackt auf der leeren Autobahn. Heute um 15.30 Uhr dann die Schocknachricht vom Investor - keine Finanzielle Unterstützung mehr - aber er bleibt auf seinem Posten - auch das möchte ich nicht weiter dokumentieren.
      Mein Job heute in meiner Kneipe wird ein einschlägiges Erlebnis werden, da ich viele Löwenfans als Gäste habe, und auch die Bayernfans nicht erfreut sein werden was da gerade passiert ist.
      München ist eine Millionenstadt mit Millionen Investoren - und da schafft es keiner die Löwen zu retten - unfaßbar

ein absolut fertiger Löwenbazi
      :con: Auch wenn das wieder Mal in die nächste Saison 2017/2018 gehört, war`s das für Regensburg in der 2. Liga schon wieder ? ? , Heiko Herrlich, der Trainer, der maßgeblich den Aufstieg in die 2. Liga mitgestaltet hat, wechselt in der nächsten Saison zu Bayer Leverkusen in die 1. Liga. Leider hatten wir das schon Mal in Regensburg und der Absturz bis zurück in die Regionalliga ließ nicht lange auf sich warten. Bin gespannt was die (neue) Trainersuche ergibt. H.W.F.
      U 21 Weltmeisterschaft und Confed-Cup scheinen, wenn man den vielen Posts hier glauben darf ;) , nicht so interessant zu sein.

Aber:

:corso: :schal: :corso:

Die deutsche U 21 Mannschaft ist vorhin Europameister geworden nach einem 1-0 Sieg gegen Spanien

:wm:

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Ja Ennis, haben sie gutgemacht, die Jungs.
      Bin mal gespannt, ob die 1B heute Abend nachzieht und im, Finale des Confed-Cup gegen Chile etwas reissen kann! :abklatsch:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Ja, der 2. Anzug passt! Glückwunsch zum Sieg! :freu:
      Wenn man bedenkt, dass die "Perspektiv-Mannschaft", die gestern Abend den Confed-Cup gewonnen hat, ja eine ganze Menge guter Spieler von der U 21 abgezogen hat, kann man für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft wohl noch einiges erwarten :thumbup:

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Matze Ginter wechselt von Dortmund nach Gladbach.
      Mein Gott, was haben die Dortmunder für ein Glück, diesen mittelmäßigen, aber hochgelobten Spieler für 17 Millionen von der Gehaltsliste zu bekommen. Er hat dem BVB nicht nur einige Punkte gekostet, sondern war auch am Ausscheiden aus der Champions League gut beteiligt. Michael Zorc und Herr Watzke werden heute Abend eine extra Flasche Rotwein auf diesen Deal leeren - laßt es euch schmecken.

der Ruhrpott Bazi
      Die Eintracht geht wieder schwer einkaufen. De Guzmann war der letzte von bisher 8 Neuzugängen.
      Aber jetzt geht es der Eintracht ans Tafelsilber. Arsenal will Ayman Barkok kaufen und Schalke 04 buhlt um Oczipka (schreibt man den Otsche so?). Hoffentlich überlegen sich das die Verantwortlichen gut.
      Otsche müßte mindestens 5-6 Mio´s bringen, sonst macht das keinen Sinn und Barkok hat noch Vertrag bis 2020 ..... da würde ich nicht schwach werden. Derzeit ist ein hoher 1-stelliger Millionenbetrag für den 19 jährigen im Gespräch. :/
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.