Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

Hallo Leute,
      ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus :/ ich hoffe das ich jetzt alles richtig mache und auch in das richtige Forum schreib ?(
      Zu meiner Frage: Meine Freundin und ich fliegen dieses Jahr zum ersten mal zusammen in den Urlaub und dann auch noch zum ersten mal auf Fuerteventura. Sie hat kurz vor dem Abflug Geburtstag und wird 22, jetzt habe ich mir gedacht das ich ihr was schönes im Urlaub schenke.
      Möchte ihr einen aktionreichen aber auch entspannten und romantischen Tag schenken das heißt, das ich mit ihr am Nachmitag zum schnorcheln mit dem Boot raus fahren wollte und dann am Abend zum essen einlade, am liebsten wäre es mir natürlich wenn wir ganz alleine wären, d.h. so eine Art Stranddinner wäre perfekt:) Gibt es sowas zu buchen?
      Hab auch schon gegoogelt aber ich find nichts wirklich entsprechendes. Könnt ihr mir vllt helfen?
      Liebe Grüße David
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO