Angepinnt Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Neu

Nachdem der Tag über dem mittleren Osten recht sonnig begann, hat es sich auch hier zugezogen.
      Es sind nur wenige blaue Bereiche am Himmel zu sehen, bleibt aber trocken.
      Der Wind - noch immer stark böig - kommt vorwiegend aus westlichen bis südwestlichen Richtungen.
      Aktuell sind 21 Grad zu vermelden.

Neu

Da kann ich mir nur auf die Schulter klopfen, dass wir zur rechten Zeit die "Heimaten" (für mich gibt es derer zwei :cool: Herr Seehofer)) gewechselt haben.
      OT: Hier im Norden von D sind es 25° bei Windstärke Null und bübchenblauem Firmament.
      Mit der Zugabe von wahren Blütenexplosionen ( alles auf einmal) und Vogelgezwitscher, das ein wenig romantisches Gemüt fast als "Lärmbelästigung" empfinden könnte. :thumbsup:

Neu

Von mir gibt es mal wieder nur den Wetternachbericht. Gestern auf der Fahrt vom Flughafen nach Costa Calma zwei Regenschauer, heute dann wechselnd bewölkt bei teilweise kräftigem Wind und max. 24°C. Gerade eben waren sogar wieder einzelne Tropfen auf der Terrasse zu sehen - Aprilwetter auf Fuerteventura halt.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Neu

Die von Markus am Montag beschriebenen bedrohlichen Wolken über der Inselmitte haben tatsächlich kräftige Schauer fallen lassen.
      Auch heute klappt das mit der Sonne an der Costa Calma noch nicht, es ist überwiegend bedeckt. Der Wind ist dafür nicht mehr ganz so kräftig wie gestern, Temperatur grob geschätzt etwas über 20 Grad.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Neu

Die Wetterlage ist unverändert. Noch immer ein freundlicher Sonne-Wolken-Mix mit viel Sonnenschein.
      Wenn man gen Westen blickt, kann man deutlich mehr Wolken erkennen. Dort wird es nicht so schön sein.
      Der Wind hat etwas nachgelassen und kommt aus nördlicher Richtung.
      Mit 21,5 Grad ist es noch immer zu kühl für diese Jahreszeit.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.