Angepinnt Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura

Pantalla, welch schöner Wetterbericht von dir .. smile.

Die Sonne erwachte in Gini von ihrer schönsten Seite. Leider hatte ich vergessen meine Kamera umzustellen, deshalb heute ein nicht so gutes Foto ... leider.

Noch sind unter 20 Grad im Schatten, aber dafür der Himmel schön blau, kaum eine Wolke und die Sonne wird siegen.
      Es wird ein Bilderbuch-Wetter werden .. da bin ich mir ganz sicher.

LG
      Barbara
      Dateien
      • 23.04.2009.jpg

(42,69 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ja Barbara,

und es wurde ein Bilderbuchwetter!

Sonne satt, kein Wölkchen, eine angenehme Brise und das alles bei 28 Grad im Schatten.

Das Meer an der Strandpromenade von Corralejo ... kaum Kontrast zum blauen Himmel ... und es war wunderbar, dort die Mittagspause zu geniessen!

LG
      Sabine
      Dateien
      Mit der Wettervorhersage hat Lara heute einen Volltreffer gelandet!

viel Sonne 28 Grad blauer Himmel

:) :) :)

An den Dünenstränden kamen die Wassersportler auf ihre Kosten ... und wie fast immer hier im Norden wehte der Wind ... die Kitesurfer haben es genossen!
      Nur war die Fernsicht nicht ganz so klar.

LG
      Sabine
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sabi0407“ ()

Oh oh oh, bin nicht ausgeschlafen, nach langer durchzechten Nacht, bis heute früh um 4.00 Uhr.

Ich mach`s kurz:
      Gemessene Temperatur auf der hinteren Terrasse 22 Grad (im Schatten), weiße Wolken am blauen Himmel, leicht windig und die Sonne lacht.

Psssssssssst , seid bitte ganz leise, mein Schädel brummt.

LG
      Barbara
      Dateien
      • Dscn0757.jpg

(92,6 kB, 302 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo,

hier im Norden weht uns der Wind ganz schön heftig um die Ohren und ich bin sicher, die Wind- und Kitesurfer sind voll in ihrem Element.

Die Sonne lacht schon den ganzen Tag und bei z.Zt. 25 Grad, gemessen um 17.000 Uhr im Schatten, blauem Himmel und nur einigen Wölkchen kann man/Frau sich einfach nur wohlfühlen. Und das Wochenende geniessen.

LG
      Sabine
      Guten Morgen!

Noch scheint keine Sonne, noch sind es unter 20 Grad, noch ist der Himmel nicht schön blau...... aber in 1-2 Stunden wird sich das schlagartig ändern, das hat mir der Wettergott verraten!

Schönen Sonntag
      wünscht euch eure

Barbara

Bild 2 zeigt Laras Spuren im Sand
      Dateien
      • 26.04.09a.jpg

(118,21 kB, 280 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 26.04.09.jpg

(72,62 kB, 276 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Im Norden geht es hin und her. Mal haben die Wolken die Oberhand und mal setzt sich die Sonne durch.

Jetzt, um 16.00 Uhr, zeigt das Thermometer knappe 24 Grad im Schatten.

Mit dem Wind verhält es sich wechselhaft. Meistens weht ein laues Lüftchen, doch ab und an ist der Wind recht böig.

Zusammengefasst ist es hier im Norden nicht wirklich ein Strandtag. Aber zum Erkunden der Insel genau das richtige Wetter.

LG
      Sabine
      Der Himmel im Norden ist wolkenverhangen wie in Gini.

Allerdings sehe ich am Himmel Richtung Westen, dass es dort heller ist und auch blitzt dort ein schönes Blau hervor. Der Wind weht mässig und ich hoffe, dass er die Kraft hat, die Wolken von der Insel zu vertreiben.

Zur Zeit um 8.30 Uhr haben wir 17 Grad, aber es ist ja noch früh am Tag und die Temperatur wird sicher noch um einige Grade ansteigen.

LG
      Sabine
      Der Wind hat es geschafft!

Seit heute Mittag scheint die Sonne bei knapp 24 Grad im Schatten. Allerdings frischte der Wind immer mehr auf. Es war zu windig, um sich an den Strand zu legen.

Das Meer lud auch nicht gerade zum Baden ein, es war sehr aufgewühlt. Alles in allem, wieder einmal kein Strandtag X(

LG
      Sabine
      Vergangene Nacht hat es in Corralejo ein wenig geregnet.

Momentan sind einige Wolken am Himmel, der Wind ist noch ein wenig frisch und das Thermometer zeigt 14 Grad.

Mal schauen, was der Tag uns bringt ... mehr Sonne, weniger Wind ... ?

Wie sieht es im Süden aus, Barbara?

LG
      Sabine
      Es ist jetzt 9.15 Uhr und der Himmel ist ziemlich wolkenverhangen und grau. Der Wind ist kaum spürbar ... momentan sind es 19 Grad.

Aber ich hoffe, dass die Wolken aufs offene Meer ziehen und die Sonne uns einen herrlichen Tag beschert.

LG
      Sabine
      Der Himmel in Corralejo ist voller Wolken und es ist momentan (9:15 Uhr) sehr windig. Die Temperatur liegt zwar bei knapp 19 Grad, aber durch den Wind sind es gefühlte 14-15 Grad (höchstens).

Gestern im Laufe des Tages hat sich die Sonne durchsetzen können und ich hoffe, dass sie es heute ebenso schafft!

LG
      Sabine

endlich Sonne

Der Wind hat die grauen Wolken weggeschoben und es sind jetzt nur noch einige kleine weisse Wölkchen am sonst blauen Himmel!

Zur Zeit zeigt das Thermometer 24 Grad im Schatten und den Wind empfinde ich jetzt als sehr angenehm.

LG
      Sabine
      Noch haben wir 18 Grad, so zeigt es das Thermometer auf der hinteren Terrasse. Komme gerade vom Lauf mit Lara zurück und ich war froh, dass ich eine Strickjacke an hatte. Der Wind ist heute nicht so stark und die Sonne kämpft sich durch. Himmel ist blau mit weißen Wolken. Ich denke, es wird ein schöner erster Mai werden.

Mal sehen, was der Norden später sagt.

LG
      Barbara

Die Agave fängt an zu blühen
      Dateien
      • 01.05.2009.jpg

(59,27 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO