Angepinnt Aktuelles Wetter, live von Fuerteventura
-
-
-
Es hat fast die ganze Nacht geregnet.
Komme gerade vom Lauf zurück. Kaum Wind, Himmel wolkenlos blau, die Sonne scheint, nur die 13 Grad gefallen mir nicht.
LG
Barbara
Guckst du hier:
Zu kalt auf den Kanaren -
Komme gerade vom Lauf zurück, gerade noch rechtzeitig, weil es fing zu regnen an. Vorher erwischte ich aber noch den Regenbogen über Giniginamar
und Lara hatte auch noch ihr Hundedamentreffen. Kira, Molly, Dulce und Hexe!
Doch alle 5 zusammen auf ein Bild, war einfach nicht möglich.
Barometer Stand 8.50 UHR
LG
Barbara -
-
Na ja,so ganz war der gestrige Tag nicht verregnet, aber auch nicht einladend zum Baden oder am Strand liegen.
Jetzt scheint zwar die Sonne, der Himmel ist blau und bewölkt, doch 13 Grad um 7.00 Uhr, das war nicht mein Ding. ich denke mal, dass wir heute ebenfalls unter 20 Grad bleiben. Es wird, so wie es bis jetzt aussieht, keinen Regen geben. Vamos a ver!!!
LG
Barbara
So sah der Himmel um 8.30 Uhr aus -
Leider habe ich es heute nicht geschafft vom Wetter zu berichten, Bin 5.30 Uhr aufgestanden , um 6.30 Uhr abgefahren und um 8.00 Uhr auf die Fähre Richtung Lanzarote gerollt.
Die Sonne zeigte sich von der besten Seite. Ich war viel zu warm angezogen und habe ganz schön geschwitzt. Schätze mal wir hatten 25 Grad hüben wie drüben.
LG
Barbara -
-
Gestern, am Nachmittag, war es so warm in Costa Calma. Die Menschen liefen fast nackt am Strand herum und ich kam da an mit nem dicken Pulover.
Heute, ihr glaubt es kaum, regnet es und der Wind pfeift aus allen Ecken.
Der Himmel gleicht einer grauen Suppe. Ein Scheißwetter nicht nur für die Urlauber!!!
LG
Barbara -
....Mistwetter ist die beste Bezeichnung für das was heute hier geboten wird. 14 Grad, starke Schauer seit Stunden und elend windig.
Insgesamt kann man sich nicht beschweren, wenn man an die Minusgrade in deutschland denkt, aber es ist halt mal der schlechteste Winter auf den Kanaren seit über 35 Jahren!!
Trotzdem - schön ist es hier auch so !! -
Gerade rechtzeitig, bevor der große Regenguss kam, bin ich vom Lauf mit Lara zurück. Laut Wetterbericht soll es ab Übermorgen wieder sonnig sein. Na, da bin ich aber mal gespannt!!!
Das Barometer zeigt im Moment 14 Grad, es ist sehr windig, der Himmel grau und im Wohnzimmer ist der Ofen an.
LG
Barbara -
-
Hurra hurra, die Sonne scheint, zur Zeit zwar noch 16 Grad, aber wenn die Sonne so bleibt wird es bestimmt auf 20 Grad klettern. Gut für mich, denn ich bin schon auf dem Sprung Richtung Norden.
Deshalb diese Kurzfassung.
Gestern hatte ich am laufenden Band Telefonausfälle,( das ganze Dorf), es war Glücksache ins Netzt zu kommen.
LG
Barbara -
Also heute war der schlechteste Tag der letzten 2 Wochen, wenn ich die etwas höhere Temperatur mal aussen vor lasse. Auf dem Weg zum Airport nur Regen, dicke Wolken und heftiger Wind. Letzte Nacht sogar dicker Sturm im Süden der Insel.
Brrrrrrrr - da fällt der Abschied etwas leichter, wenn auch die vielen netten Leute der Insel fehlen werden! -
Ja Jörg53, kurz nach der Abfahrt gen Norden zogen dunkle Wolken auf, die Sonne verschwand und Betancuria war im Nebel verhüllt. Es lohnte sich nicht auf dem Mirador zu fahren, denn die sonst so schöne Aussicht über Fuerte war gleich Null. In Los Molinos waren so hohe Wellen, wie ich es noch nie gesehen habe. Nieselregen und ziemlich windig in El Cotillo.
LG
Barbara -
Heute Nacht hat es wie aus Kübeln gegossen und der Wind blies um die Häuser, dachte schon wir werden weggeweht.
Jetzt scheint die Sonne, der Himmel ist blau, schöne weiße Wolken, etwas windig und das Barometer steht auf 19 Grad.
Ob das ein gutes Zeichen für Schönwetter ist....ich weiß es nicht!!
LG
Barbara -
-
-
-
Zwar kein Wetterbericht so genau ausführlich und exakt wie durch Barbara,
aber dafür schöner, weil heute die Sonne so richtig runterknallte, wie wir es
ja eigentlich gewohnt sind.
Und das soll auch noch morgen der Fall sein.
Warten wir´s ab.
Vielleicht sollte Barbara öfter auf Reisen sein, weil dann das Wetter schöner ist.
PantallaMan sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-Antoine de Saint-Exupéry-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0