Restaurante Stil

Restaurante Stil

Das Restaurante Stil befindet sich an der Straße oberhalb der Tankstelle (Calle la Parabola 4, L5), wer sich für die Vorgänger interessiert, kann ja mal suchen ;)

Wir haben gestern Abend mal getestet und waren rundum zufrieden, sowohl den Service als auch das Essen betreffend. Rinderfiletsteak genau auf den Punkt gegrillt, leckere Beilagen dazu und das ganze zu einem sehr angemessenen Preis.

Gestern war nicht sehr viel Betrieb, für heute sind schon viele Tische reserviert, also kann eine Reservierung durchaus sinnvoll sein (Tel. 0034 - 669 688 827). Geöffnet hat das Restaurante Stil von Freitag bis Mittwoch jeweils von 17.00 - 22.00 Uhr, Donnerstag ist Ruhetag.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Wir haben uns das Restaurant auch vor wenigen Wochen mal angeschaut, allerdings gespeist haben wir dort noch nicht.
      Aufmerksam geworden sind wir durch die nervige Radiowerbung auf Hola FM/Happy FM

"Restaurant Stil- Achtest du auf Etikette, bei uns gibt es auch eine Serviette"

Fazit: Die Werbung hat ihren Auftrag fast erfüllt ;)
      Wie geschrieben, das Essen war recht schmackhaft. Hatten 2x Fischfilet mit Papas + Mojo. Zuvor gabs recht schmackhaften Salat. Plus 1 Bier + 1 Wasser lagen wir bei knapp 40€ meine ich. Für die Lage etwas teurer scheinbar. Ist ja ständig Autoverkehr auf der Straße-quasi genau vor der Nase.
      Wir hatten Hunger, wollten nicht mehr durch die Gegend laufen/ fahren + sind da einfach mal rein.
      "Essenstechnisch" macht man mE. nichts falsch. Schmackhaftes Essen, nettes aufmerksames Personal. Gerne mal wieder...

holotech schrieb:

Sind es aber nicht 2 Inhaber?

So, wie ich es verstanden habe, sind es zwei Inhaber, davon macht einer den Service und der andere die Küche.
      Preise finde ich, wie schon gesagt, angemessen. Rinderfiletsteak vom Lavasteingrill für 16,90 Euro (300 gr) zuzüglich Beilagen, Menu-Angebote sind günstiger.
      Die Lage ist vielleicht nicht absolut ideal, der Autoverkehr hat aber auch nicht weiter gestört, und an der Costa Calma kenne ich keine Restaurants mit ruhiger Strandlage.

Gruß ennis

ennis schrieb:

Wir haben gestern Abend mal getestet und waren rundum zufrieden, sowohl den Service als auch das Essen betreffend.

Dem kann ich nur zustimmen.
      Ich hatte Schweinefilet mit Kroketten und einer sehr leckeren Champignonsoße.
      Die "Dritte im Bunde" hat das Putenfilet mit Curryreis genossen. Vorneweg kam der Krautsalat, der super lecker geschmeckt hat.
      Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Küche und Service top. :cook: :prosit:
      Gruß Manu

----------------------------------------------------------------------
      "Freunde sind die Familie die wir uns selbst aussuchen"
      ----------------------------------------------------------------------
      Auch das Stil wurde im Urlaub wieder einmal besucht und verdient weiterhin eine Empfehlung. Rinderfiletsteak exakt auf den Punkt gegrillt, Beilagen und Service auch absolut topp.
      Und die Preise sind gegenüber dem letzten Jahr auch gleich geblieben.

Gruß ennis
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO