@Dagmar, wir sind au h jedes Jahr März/April auf Fuerteventura . Hatten aber immer Glück mit dem Wetter...

Harald48 schrieb:
ich sehe das wie Du, deshalb haben wir uns dieses Jahr mal wieder für Ägypten entschieden. Bisher sind wir sehr zufrieden, das Wetter, so ca. 25 Grad, spielt mit, das Meer mit den Schnorchelmöglichkeiten ist sowieso toll und das Hotel ist ebenfalls besser als Alles, was wir auf Fuerte kennengelernt haben.
holotech schrieb:
Hallo Forianer!
Kann jemand über die derzeitigen Wassertemperaturen berichten?
Merci für Infos!![]()
Waage schrieb:
Wasser hat gute 22 Grad. Sind jetzt seid fast zwei Wochen hier und das Wetter kann gar nicht besser sein.
surferking schrieb:
@Nikelodeon die Temperaturen Ende Juni, Anfang Juli liegen meistens bei 23 -25 Grad im Schatten, in der Sonne natürlich um einiges höher. Ob man schön braun wird? Da solltest Du Theo fragen, der ist ausgewiesener Fachmann was dieses Thema angeht. Schönen Urlaub!
holotech schrieb:
Danke! Diese ganzen Wetterseiten kenne ich auch.
Oftmals stimmen die genannten Daten nicht ganz mit den tatsächlichen überein.
Ein Grad mehr oder weniger bzgl. Wassertemperatur macht sich m.E. schon bemerkbar.
Deshalb meine Frage hier im Forum...![]()
surferking schrieb:
die Temperaturen Ende Juni, Anfang Juli liegen meistens bei 23 -25 Grad im Schatten, in der Sonne natürlich um einiges höher. Ob man schön braun wird? Da solltest Du Theo fragen, der ist ausgewiesener Fachmann was dieses Thema angeht. Schönen Urlaub!
1 Besucher