Coronado

Hallo zusammen,
      da unser diesjährig genutztes Apartment in Morro Jable im nächsten Sommer schon ausgebucht ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für den nächsten Sommerurlaub.
      Da der Online Auftritt des Coronado Beach Resort nicht sonderlich aussagekräftig (Bilder) ist suche ich hier Kontakt zu Nutzer welche schon einmal das Apartment Magnifique oder Economy gemietet haben. Auch andere Apartment-Empfehlungen in Morro oder CC mit zwei Schlafzimmern (wir reisen mit Kindern) gerne per PM. Schon einmal vielen Dank im voraus.
      Hallo Frank, über das Economy kann ich Dir leider nichts sagen. Im Magnifique war ich vor der Renovierung schon und ab 16.11. das erste Mal nach Renovierung.
      Gerne kann ich Dir dann ein paar aktuelle Bilder senden.
      Die Ausstattung ist bei allen Appartements sehr gut.
      Zumindest alle, die ich bisher bewohnt habe.
      Herzliche Grüße Bianca
      Zu der Qualität der Apartments kann ich leider nichts beitragen.

Im Restaurant hingegen wird für nur 90 Euro eine Flasche Aalto PS angeboten. Selbige kostet im Marabu schon 30 Euro mehr. Wer sich etwas besonderes gönnen möchte und kann, macht hiermit garantiert nichts falsch. Ansonsten finde ich, dass das Restaurant nach der Renovierung deutlich an Charme eingebüsst hat. Den früheren "James-Band-Style" der 70er Jahre fand ich wesentlich gelungener - jetzt siehts so aus, wie ein Restaurant auch überall auf der Welt aussehen kann und aussieht...

Zudem hat mir das "alte" Coronado-Team besser gefallen. Die hatten noch Stil. Die "Neuen" haben noch nicht mal Style. Auch die Küchenleistung hat deutlich nachgelassen.Was dort z.B. als Ceviche serviert wird, sieht aus, als wenn der Fisch mit einer stumpfen Machete zerlegt wurde und schmeckt so, dass man in Peru/Chile einen nationalen Trauertag abhalten würde. Wirklich frech. Wenn Gustav das wüsste...

Was meistens ok ist, sind die Steaks. Zwar etwas zu teuer und auch oft nur im zweiten oder dritten Anlauf in der richtigen Garstufe - aber was solls - man lebt ja voraussichtlich nur einmal und spart ja beim Wein (siehe oben).
      Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich gross genug. (Jean-Paul Satre)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO