Big Brother 2015 und andere TV Sendungen

Lydia_ schrieb:

Hmpf :Hut: Magoscha, es gab hier mal einen User, der hat sich auch so ins DC gekniet wie du.
      Kannst du dich an ihn erinnern? Es scheint aber ansonsten nicht so wirklich Leute hier zu geben, die sich so voller Enthusiasmus dem Camp und ihren Promis widmen. Der User hieß Theo und kannte die Dschungelpromis auch alle namentlich. Ihr hättet ein tolles Team abgegeben. :cool:

Hallo Lydia,

ich weiß nicht was dein Problem ist, die Sendung wird täglich von etwa 5 Millionen gesehen, ich finde da kann man auch mal darüber reden und sich etwas mit auskennen....oder :hm:

Nur deshalb kenne ich den anderen User aber doch nicht, was soll dieser Quatsch ?(
      Wenn ich Lust habe, werde ich weitrhin sachlich zum Camp schreiben, auf alles andere werde ich nicht mehr eingehen.
      Die Worte hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube! :henry:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Magoscha schrieb:

Wenn ich Lust habe, werde ich weitrhin sachlich zum Camp schreiben, auf alles andere werde ich nicht mehr eingehen.
      Das hätt die "tuetensuppe" nicht hinbekommen. Mich hast du überzeugt!

@zwiebackdancer

zwiebackdancer schrieb:

Die Worte hör ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube!
      :lach:

Pool im Avatar hin oder her; Parallelen gibt es. Vielleicht ist das ein Wesenszug der DC-Fans. Alle gleich geartet :giggel:

@Magoscha
      Bitte bedenke nur, wenn 5 Millionen das DC schauen, hier sind längst nicht soviele angemeldet und mit "Dschungel" hat Fuerte so gar nichts gemein. Dort fehlt das Elementare: die Feuchtigkeit. ;)
      Ist doch jetzt mal gut mit den hier nach meinen Infos unzutreffenden Spekulationen. Wenn ich mir ein Foto der S.S. America (ich habe zu Hause noch welche) als Avatar nehme, werde ich auch noch nicht zu Generation111 ;)

Vielleicht ist diese Diskussion aber auch dadurch begründet, dass man zu DC eigentlich (meine ganz persönliche Meinung) nichts vernünftiges schreiben kann? :hm:

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      @Wanderdüne :alfons:

@ennis Da machst du dir es etwas einfach. SS America Bilder gibt es viele. Die konnte zur entsprechenden Zeit jeder machen. Bilder von meinem privaten Pool wirst du wohl nicht haben und du wirst da auch ohne Weiteres nicht ran kommen. Alleine der Name, das gleiche Bild, die Grüße aus dem Ruhrgebiet (Marl) sprechen schon eine deutlich Sprache. Und ihr als Forenbetreiber habt auch nur begrenzte Mittel einen User zu 'erkennen'. Ich hatte selber mal ein kleines Forum. Da bekommst du nen IP Adressbereich, den Provider und noch ein paar andere Dinge mehr angezeigt. Aber wenn du als User dann deinen Provider wechselst, sind all diese Angaben anders, d.h. du hast keinen Vergleich mehr und kannst "Theo alt" und "Theo neu" nicht mehr in Verbindung bringen. Mir ist das persönlich auch egal ob er hier wieder mit macht, solange er mich in Ruhe lässt. Aber mich hat's halt gejuckt das raus zu kriegen. Und ich würde jetzt drauf wetten, dass es so ist.
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)

Generation111 schrieb:

Und ihr als Forenbetreiber habt auch nur begrenzte Mittel einen User zu 'erkennen'.

Mit den vorhandenen und weiteren Mitteln hat sich Barbara schon darum gekümmert und kam zu dem Ergebnis, dass es sich nicht um Theo handelt.

Magoscha schrieb:

Eigentlich ist dieser Satz doch schon Beweis genug dafür, dass Magoscha nicht Theo sein kann ;)

Daher bitte jetzt mal diese Diskussion beenden bzw. unsere Sorge sein lassen.

:da:

Gruß ennis

ennis schrieb:

Wenn ich mir ein Foto der S.S. America (ich habe zu Hause noch welche) als Avatar nehme, werde ich auch noch nicht zu Generation111

Ja, gottseidank nicht!! Zwei von der Sorte könnte ich schwer ertragen :lach:

Wanderdüne schrieb:

Also mir ist Sonnenanbeter, Poolfreund, Leos-Tomatensalatgenießer, Thermomixverfechter und Katzenfreund Theo tausend Mal lieber als ein katzenkillender Sherlock 111

Sherlock 111; köstlich!! Das Image des Katzenkillers wirst du schwer wieder los.

So langsam machts mir echt wieder Spaß hier ;)
      Um den Bezug zum Dschungelcamp wieder herzustellen:
      Niveaumäßig und vom Unterhaltungswert sind die Beiträge der letzten drei Seiten ziemlich auf einem Level mit dem, was im australischen Wäldchen abgeht.
      Und ich habe den Vergleich, weil ich beides interessiert verfolge!
      Nur sind die Protagonisten hier noch weniger bekannt als die beim RTL. Von einem "Theo" habe ich beim Bachelor bislang nix gehört...
      OT: und wenn es dann doch besagter "Theo" wäre? Was wäre daran schlimm? Hat er hier User beleidigt, beschimpft oder bedroht? Ist er einem Forums-Mitglied real gefährlich nahe gekommen? Hier im Forum gibt's genug Mitglieder, die schon sehr grenzwertig Andere angegangen sind und trotzdem noch weiter grosse Reden schwingen. Theo mochte Schnitzel, andere posten zum 30. Mal über ihre Gambas und Seezunge, Theo mochte die Sonne und das Braunwerden, ein Grund für den viele aus diesem Forum nach Fuerte fliegen. Theo liebte Trash-Sendungen, andere User berichten lieber von fernen Galaxien, so what? Sollte Magosha wirklich Theo sein, dann lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn nicht, sollten sich die selbsternannten Sherloks und Forumspolizisten mal schnell entschuldigen. Schönen Urlaub wünsch ich mal!

surferking schrieb:

und wenn es dann doch besagter "Theo" wäre? Was wäre daran schlimm?

Aufgrund diverser Verstöße gegen die Regeln dieses Forums wurde der User gelöscht, eine Neuanmeldung ist unerwünscht. Und eine Neuanmeldung mit anderem Namen verstößt wieder eindeutig gegen die Regeln dieses Forums.

OT-Ende ...
      und Beitrag-Ende, denn zu DC sage ich nichts.

Gruß ennis
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO