Big Brother 2015 und andere TV Sendungen

Was mich immer wieder erstaunt:

Leute, die nie nicht Sendungen wie

DSDS, Voice of Germany, Frauentausch, Bauer sucht Frau, die Simpsons, die Geissens, Dschungelcamp, Richter Alexander Hold etc. und natürlich BB

gesehen haben und den Fernseher ausgeschaltet lassen, dennoch über die Nichtwürdigkeit derselben genauestens Bescheid wissen.

Meistens lautet die Erklärung, dass man während der Werbepause bei ARTE „zufällig“ rübergeschaltet habe. :cool:
      Barriguita llena, corazón contento, lo demás es un cuento

fuertetom schrieb:

Dann oute ich mich mal, für welche Sendungen ich garantiert den Fernseher ausgeschaltet lasse.
      DSDS, Voice of Germany, Frauentausch, Bauer sucht Frau, die Simpsons, die Geissens, Dschungelcamp, Richter Alexander Hold etc. und natürlich BB. Alles Mumpitz.
      Da gibt es bestimmt noch so einige Sendungen, an die ich mich jetzt nicht erinnere.

Besseresser schrieb:

Was mich immer wieder erstaunt:

Leute, die nie nicht Sendungen wie

DSDS, Voice of Germany, Frauentausch, Bauer sucht Frau, die Simpsons, die Geissens, Dschungelcamp, Richter Alexander Hold etc. und natürlich BB

gesehen haben und den Fernseher ausgeschaltet lassen, dennoch über die Nichtwürdigkeit derselben genauestens Bescheid wissen.

Meistens lautet die Erklärung, dass man während der Werbepause bei ARTE „zufällig“ rübergeschaltet habe.

:appl:

Besseresser schrieb:

dennoch über die Nichtwürdigkeit derselben genauestens Bescheid wissen.

Meistens lautet die Erklärung, dass man während der Werbepause bei ARTE „zufällig“ rübergeschaltet habe.

@Besseresser
      Da reicht ein kurzer Ausschnitt, während auf einem anderen bevorzugten Sender, eine Werbepause ist, dann weiß ich das die Sendungen mich nicht interessieren.

Schonmal "arte" geschaut? Dann wüsstest Du, das die während des Films keine Werbung senden, vielleicht meintest Du die Werbung, meist in eigener Sache, zwischen 2 Sendungen.

@Romana
      Also da wäre auf jeden Fall "terra X" und Naturdokus ( dmax, n-tv, n24 ), Reisemagazine ( z.B. maretv ) zu nennen.
      Ich wundere mich doch sehr, wie aggressiv hier doch manche auf eine einfache Frage reagieren...... :thumbdown: :hm:
      Wem es nicht gefällt ist doch ok, aber es sehen jeden Abend ein paar Hunderttausend, da hätte es ja sein können das es hier ein paar Fans gibt.
      Big Brother kann ich auch nicht schauen. Was andere Leute privat treiben zur Show gestellt, nääää danke.
      Ich schau schon mal DSDS, um immer wieder Kopfschüttelnd zu erkennen, wie sich die Menschen zum Affen machen können.
      Auch die täglich wiederkehrenden Gerichts- und Polizeishows muss nicht sein.
      Was ich auf keinen Fall verpassen möchte ist NCIS mit Mark Harmon. Die Dialoge sind so köstlich ........
      lg Marianne
      Ich gucke auch kein Big Brother. Habe ganz am anfang die ersten 1-3 Staffeln gesehen und dann nicht mehr. Ich gucke aber auch kein Dschungelcamp und Bauer sucht Frau auch schon länger nicht mehr. Frauentausch gucke ich nur wenn mal wieder Familien aus der Umgebung mitmachen,sonst auch nicht.

Auf was ich nicht verzichten kann sind Crime Serien wie Mentalist, Criminal Minds usw. Das gucke ich ganz gerne , dann noch Reisesendungen und an erster Stelle steht bei mir die Moto GP, da kommt auch nix anderes dran, da nehme ich rigoros alles an Trainings,Warm Ups usw.auf und wird dann wenn mein Mann von der Arbeit kommt geguckt. :thumbup: Jetzt Freitag-Sonntag ist das letzte Rennen der Saison in Spanien und dann muss ich bis März warten um es wieder zu gucken :thumbdown:

Theo1966 schrieb:

ich liebe seltsamen Urlaub wie Sonne, Essen und Trinken und Spaß

Ich auch. Aber BB nicht. Watt nu?? Halbbösewicht??? Bleib locker Theo. Auf manches reagiert man besser nicht. Wenn man kann........
      Auch in diesem Thread wieder Beiträge unter aller Kanone.

hombre schrieb:

Ich denke, hier haben sich so einige ein Bild von dir gemacht und mit jedem deiner Postings bestätigst du dein selbst erschaffenes Klischee...

Was soll so ein geistiger Tiefflug?
      Viele Grüße, Markus

-el loco del barco :)
      Da ich sehr sportbegeistert bin sind natürlich die Sportsendungen ganz oben auf meiner Fernsehprogrammliste.
      Gute Talkshows mit interessanten Gästen gehen auch egal ob politisch oder kulturell und fast ein "Muss" ist der Doppelpass Sonntagsmorgens um 11 Uhr bei Sport1. Leider seit Wonti nicht mehr da ist ist er nicht mehr so gut aber wir geben dem Helmer noch die Chance sich zu verbessern.
      Ein guter Tatort ist natürlich auch zu empfehlen.

LG Holger
      1. BB Staffel 1 ganz, Staffel 2 50% und den Rest - never ;(
      2. Crime Serien NCIS, Criminnal minds, etc. ...jaaaaaa ständig und immer :freu:
      3. Manche Beiträge -und da meine ich nicht nur die von Theo- sind unter aller Sau - Generation 111 :thumbsup:

Ansonsten habe ich den Eindruck, man "sucht" sich wieder einen FEIND, den man dann genüsslich rauskicken kann. Wo sind nur die schönen alten Forum-Zeiten geblieben????? ?(
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO