Oliva Beach Haupthaus einige Fragen

Oliva Beach Haupthaus einige Fragen

Hallo,

am 26.11.15 fliege ich das Erste mal seit 27 Jahren in den Urlaub für 8 Tage. Hotel ist Oliva Beach Haupthaus in Corralejo, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, All inclusiv.
      Ich bin absoluter Anfänger und Neuling was Fliegen und Urblaub auf Fuerte angeht. Deswegen habe ich ein paar Fragen schon im Vorfeld vor Antritt der Reise.

-Ankunft am Flughafen auf Fuerte ist um 11.30 Uhr. Wie lange dauert es ca. bis man sein Gepäck hat und zum Ausgang kommt? Transferbus nach Oliva Beach steht dann schon und wartet? Was steht auf dem Bus drauf (Oliva Beach oder Corralejo) ? Wie lange wartet der Bus ca. bis dieser dann losfährt?

-Wenn ich im Hotel angekommen bin, werde ich wohl erstmal für das Zimmer und die Ausflüge am Strand Trinkwasser besorgen müssen. Gibt es Wasserflaschen im Hotel oder muss ich zum Supermarkt.

-Gibt es für die Hotelzimmertüren Schlüssel oder Karten?

-Gibt es für den Zimmersafe Schlüssel, Codenummern zum eintippen oder Karten?

-Passt in dem Zimmersafe ein Laptop rein?

-Wie ist so die Lautstärke von draußen zu den Zimmer ab 23.00 Uhr? Laut oder kann man schlafen? Ist viel Bass-Gewumme von Lautsprechern zu hören?

-Die Steckdosen in den Zimmern sind die gleichen wie in DE? Also deutsche Elektrogeräte reinstecken und gut is?

Danke schon mal im Voraus
      Hallo Markus42,

dann schon jetzt einen schönen Urlaub.
      Der Einfachheit halber habe ich die Antworten direkt Deinen Fragen zugeordnet:

-Ankunft am Flughafen auf Fuerte ist um 11.30 Uhr. Wie lange dauert es ca. bis man sein Gepäck hat und zum Ausgang kommt?

Das ist abhängig vom Service des Flughafens. Auf Fuerteventura geht das im Allgemeinen zügig und Du kannst vielleicht von 30 - 45 Minuten ausgehen

Transferbus nach Oliva Beach steht dann schon und wartet? Was steht auf dem Bus drauf (Oliva Beach oder Corralejo) ? Wie lange wartet der Bus ca. bis dieser dann losfährt?