Fuerte Neuling - Fragen zu Mietwagen, Touren usw.

Wir waren beim Mirador de Moro Velosa.
      Das ist ziemlich weit oben gelegen.

Danke für die Empfehlungen.

Wir lagen doch ziemlich lange am Strand in Corallejo. War heute einfach ziemlich ruhig und sah toll aus.

Jetzt sind wir noch gar nicht zum essen gekommen und müssen gleich das Auto in CdF zurückgeben, da wir morgen schon früh vom Hotel zum Flughafen abgeholt werden. Leider hatte die Station nicht so lange Öffnungszeiten, sonst würden wir noch in Corallejo essen gehen.

Das finde ich ist auch somit der einzige Nachteil in Caleta. Das Essen ist echt nicht so der Hit. Die Sachen sind kaum gewürzt und sind wohl auch nur was für Engländer.

Da das Essen hier im Hotel ist leider auch der größte Mist, sodass wir ganze drei mal bei Pizzart waren. Einfach Hammer die Pizzen, selbst in Italien haben ich nie so eine gute Pizza gegessen.

Im Fado Rock waren wir auch und das war ganz gut. Kennt sonst noch jemand was in Caleta in dem man etwas mit Fleisch genießen kann?

Danke für die Antworten
      Also wir sind sonst eigentlich sehr empfindlich was Lärm betrifft, aber das mit den Flugzeugen ist unserer Meinung nach kein Problem. Der erste Flug geht glaub ich kurz nach 7 und der letzte weiß ich gar nicht so genau eventuell 23 Uhr? Haben wie nicht so drauf geachtet. Wir haben uns auch trotz der vielen km und Unternehmungen sehr erholt.

Wenn wir das nächste mal auf fuerteventura sind, könnten wir uns Caleta gerne vorstellen. Es müsste nur ein anderes Hotel sein.

Wir waren heute dann mal beim Inder in Caleta essen. Es war für mich das zweite mal, dass ich indisch gegessen habe und dieses mal war es wenigstens richtig gut. Können wir nur empfehlen.

In ein paar Tagen könnte ich gerne auch nochmal ein paar Bilder von unseren Touren posten. Eigentlich wollte ich immer mal wieder ein paar Fotos hochladen allerdings sind diese zugroß, sodass dies in ruhe von zuhause komprimiert und hochgeladen wird.

Ich bedanke mich auch bei euch für die schnellen Antworten und Tipps.
      Hi lebuenski,
      da wir in Caleta überwintern und schon einiges an Restaurants ausprobiert haben ( vieles ist wirklich nur so lala), kann ich dir drei neue empfehlen. Sie befinden sich neben einander an der Rückseite des EKZ (leider nicht die Superlage) und heißen: Volcano( andalusisch), 555, und das dritte ist indisch. Die Restaurants am Wasser gehören ja mehrheitlich der Barcelo-Gruppe und haben seit Jahren die gleiche, relativ anspruchslose Karte.
      Mich würde interessieren, in welchem Hotel ihr gewohnt habt, verrätst du uns den Namen?
      Guten Heimflug wünscht
      Dorita
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO