Hotel Hesperia Bristol Playa

Das hört sich doch gut an. Ich befürchte nur, wir müssen uns schnell entscheiden - die Angebote sind über das Wochenende drastisch weniger und leider auch teurer geworden.

Jetzt kostet das Hesperia (Meerblickzimmer nur Ü) schon über 1000€ pro Person für den Zeitraum...da wird es dann auch langsam zu teuer...ganz schön heftig.
      Da unser Lieblingshotel schon ausgebucht war, probieren wir es noch mal mit dem Hesperia.
      Da bei HC einige negative Kritiken über den Zimmerzustand standen, habe ich das Hotel angemailt. Mir wurde bestätigt, dass wirklich alle Appartments renoviert sind. Auf die Buchung von Meerblick-Zimmer habe ich schweren Herzens verzichtet. Der Ausblick ist genial, aber wir haben dort auf dem Balkon schon im Juni gefroren, ich schätze im Dezember könnte da man gar nicht sitzen .

War noch mal jmd dort?
      :whistling: :hm: :wacko: :con: überlege...

ganz ehrlich: ich weiss es nicht mehr. Wir haben abends nur auswärts gegessen das Mal, weil wir es uns richtig gut gehen lassen wollten. Wir haben nur Frühstück im Hotel gemacht, oder mal einen Salat mittags auf dem Balkon.

Oder Du versuchst, die an der Rezeption umzutauschen wenn sie zu verschrammt ist, eigentlich sind sie dort ganz nett...

Ich meine, sie haben zwar die Zimmer gut renoviert (besonders das Bad ist sehr schick geworden), aber küchenmässig nur wenig...vielleicht bauen sie auch darauf, dass immer weniger Leute kochen wollen...die Teller und das Besteck und so war ja alles noch gut. Nur die Pfannen und die Wasserkocher waren immer schon furchtbar.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO