Erfahrungen Apartahotel Alta Vista

Da die behindertenfreundliche Unterkunft im Igramar im Dezember schon ausgebucht ist suchen wir nach einer neuen Wohnmöglichkeit.
      Dabei ist mir das Altavista ins Auge gefallen, dort gibt es nämlich auch behindertengerechte Zimmer.
      Wer kann mir sagen ob man vor oder neben dem Haus parken kann.
      Gibt es überhaupt Parkmöglichkeiten in der Nähe, wo man sicher sein kann kein "Knöllchen" wegen "falschparkens" zu bekommen?
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

casa b schrieb:

ist das Casa Blanca oder das oberre App Alberta, in der Calle de Mafasca findet man immer einen freien Parkplatz

Erfüllen aber beide wohl nicht die Anforderung von Klatschmohn - behindertenfreundlich! Die Appartamentos Alberto (Calle Mafasca) oder auch das Casablanca (Avenida del Faro) und auch die Nachbarn im Casa Alberto sind nur über Treppen zu erreichen. Es sei denn Alberto hat in seinen 6 App. auf barrierefreie Zugänge umgebaut. Dürften also keine Alternative sein!
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P

Mabuhay schrieb:

casa b schrieb:

ist das Casa Blanca oder das oberre App Alberta, in der Calle de Mafasca findet man immer einen freien Parkplatz

Erfüllen aber beide wohl nicht die Anforderung von Klatschmohn - behindertenfreundlich! Die Appartamentos Alberto (Calle Mafasca) oder auch das Casablanca (Avenida del Faro) und auch die Nachbarn im Casa Alberto sind nur über Treppen zu erreichen. Es sei denn Alberto hat in seinen 6 App. auf barrierefreie Zugänge umgebaut. Dürften also keine Alternative sein!

hab ich den Grad der Behinderung überlesen?
      Casablanca hat auch den Zugang über die Calle Mafasca, 3 Stufen
      Gruß

Rainer :winki:

:cool: Serientäter seit 2008 zur Winterzeit in Morro Jable, wenns in D ungemütlich ist
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO