Kurzfristige Reiseangebote für Fuerteventura

Kurzfristige Reiseangebote für Fuerteventura

Ich will hier nichts verkaufen, sondern einfach nur Interessierte User auf kurzfristige, ermäßigte Reiseangebote hinweisen :urlaub: :

02. - 16. April ab München, Jandia Princess, AI p.P. 1.081 €
      06. - 17. April ab Düsseldorf, Jandia Princess, AI p.P. 880 €
      04. - 18. April ab Köln, Jandia Princess, AI p.P. 1.071 €
      11. - 20. April ab Hannover, RIU Tres Islas, FR p.P. 770 €
      10. - 21. April ab Hamburg, RIU Tres Islas, FR p.P. 957 €
      04. - 18. April ab Karlsruhe, Bung. Las Palomas, OV p.P. 643 €
      04. - 18. April ab Friedrichshafen, Bung. Las Palomas, OV p.P. 674 €
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Hallo Allerseits,
      dieses Angebot hab ich grad bei TUI gefunden:
      Club Magic Life Fuerte ab 535,-€ für eine Woche AI ab jetzt.

tui.com/pauschalreisen/suchen/…tors=TUID&teaserRequest=1

Ich selbst war noch nicht im Magic Life, kann deshalb nicht beurteilen, ob die Preise wirklich so gut sind wie sie klingen. TUI haut im Moment eine ganze Menge Angebote für Fuerte und die anderen Kanareninseln raus. Vielleicht ist da was für Euch bei.

I
      Ermäßigung bis 36 % für Magic Life, All incl.:

24.4. - 9.5. ab/bis Hamburg p.P. 1084 €
      27.4. - 8.5. ab Paderborn/bis Düsseldf. p.P. 867 €
      25.4. - 8.5. ab Paderborn/bis Düsseldf. p.P. 871 €

alles über TUI
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:

Carmelita schrieb:

Ermäßigung bis 36 % für Magic Life, All incl.:

24.4. - 9.5. ab/bis Hamburg p.P. 1084 €
      27.4. - 8.5. ab Paderborn/bis Düsseldf. p.P. 867 €
      25.4. - 8.5. ab Paderborn/bis Düsseldf. p.P. 871 €

alles über TUI

@Carmelita
      Bekommst du von TUI Vermittlungsgebühren bei Verkauf eines Angebotes an einen Foraner?

Komischer Weise immer aus der TUI Gruppe die Angebote!
      Ja, TUI kennt die Namen aller Forenmitglieder. :hm:

Aber warum sollte Carmelita keine Informationen hier einstellen, die allesamt nicht verlinkt sind. Wenn Sie als Fachfrau gute Kontakte dorthin hat.

Aber zur Abwechslung hier mal ein aktuelles Low-Cost Angebot von HLX:

PRO PERSON299 €
      GESAMTPREIS598 €
      Veranstalter HLX
      Flug ab Düsseldorf mit TUIfly
      2 Personen
      7 Nächte 20.04.2015 - 27.04.2015
      1 Apartment, mit Meerblick im Morasol Resort
      Ohne Verpflegung
      Transfer vom / zum Flughafen

hdtj1 schrieb:

Komischer Weise immer aus der TUI Gruppe die Angebote!

TUI gibt uns die Abverkaufinfos per Mail auf einen Blick. Da ist es einfach, EUCH freundlicherweise dieses mitzuteilen. Und Angebote von TUI gebe ich eben auch lieber bekannt, als welche von Veranstaltern, denen ich nicht so recht über den Weg traue. Sollte ein anderer Anbieter mal was Schönes haben, werde ich auch das einstellen. Es gibt sicher einige User, die das für ihren kurzfristigen Urlaub nutzen können. :urlaub:

Und @'hdtj1:

hdtj1 schrieb:

Bekommst du von TUI Vermittlungsgebühren bei Verkauf eines Angebotes an einen Foraner?

Wer sagt denn, dass ich das vermitteln muss?? Lies doch einfach mal meinen ersten Post in diesem Thread. :lupf:
      @Carmelita

Den ersten Thread von dir habe ich natürlich gelesen, mir ist halt nur aufgefallen das es nur Angebote aus der TUI-Gruppe war.
      Dann warten wir mal ab ob du auch mal was von anderen vertrauensvollen Veranstaltern hier reinstellst.

Ich bin übrigens schon mit so einigen Verantstaltern in den Familienurlaub geflogen und sie waren alle Vertrauenswürdig.

LG Holger
      Ist das so? Habe ich hier im Forum z.B. für Fuerteventura noch nie gelesen. Grundsätzlich gibt es in Deutschland doch eines der sichersten Pauschalreisesysteme. Mit Rück-Rück-Rückversicherung bis hin zum Zahlungsausfall-über Sicherungsschein. Aber wir schweifen jetzt ab ...

......................................................................................

Hier noch ein aktuelles Angebot der TUI im wohl führenden Hotel der Insel:
      Ab heute mittag ist der TUI-Deal der Woche buchbar:

1 Woche ÜF im DZ Gran Hotel Atlantis Bahia Real, 5 Sterne, Corralejo
      pro Person ab 776 € inkl. Flug vom 21.-28.5.15 ab Dresden.
      Andere Airports/Termine gegen Aufpreis
      Für die, die schon ihre Koffer vorsorglich gepackt haben:

Am 23.04.15 ab Stuttgart mit TUIfly in das Hotel Best Age an der Costa Calma
      1 Woche für € 243 pro Person im DZ ohne Verpflegung. Transfer inklusive.
      Weitere Abflughäfen und Termine gegen Aufpreis.

Buchbar bei HLX.com
      ( Der Anbieter paketiert Angebote unter den Namen HLX, LTUR, airberlin Holidays )

manana schrieb:

Am 23.04.15 ab Stuttgart mit TUIfly in das Hotel Best Age an der Costa Calma
      1 Woche für € 243 pro Person im DZ ohne Verpflegung. Transfer inklusive.

Der Preis ist natürlich ok, gibt es aber öfter, gerade vom Best Age.
      Ich habe es mir diesen Monat eingehend angeschaut.
      Und ganz ehrlich, ich würde einen "Depri..." kriegen dort einzuchecken.
      Über Ostern habe ich dort keine 10 Gäste am Abend gezählt. Ich kann zwar jetzt nicht sagen, dass es dort schmutzig war und für jemanden der nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht mag es für den Preis gehen, aber da gibt es gerade an der CC auch andere Hotels, die ähnliche Angebote raushauen.
      Da war es früher im Sunriver, so hieß es ja mal, mehr los.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO