H10 Ocean Suites

H10 Ocean Suites

Zum Frühjahr 2015 hat H10Hotels jetzt die Apartamentos Las Palmeras in Corralejo als Betreiber übernommen.

Die insgesamt 260 Studios und Apartments des früheren Las Olas Clubs sind bis 29.3.15 mit einem Einführungsrabatt von 20 Prozent auf der Homepage von H10 buchbar. Der Code hierfür lautet 2NEWHOTELS

H10 Apartamentos Las Palmeras
      C/ Las Palmeras, s/n
      35660 Corralejo-Fuerteventura

apartamentos.las.palmeras@h10hotels.com
      h10hotels.com/de/hotels-fuerteventura/apartamentos-las-palmeras

Damit ist H10 auf Fuerteventura jetzt mit 3 Häusern vertreten.
      Das H10 Esmeralda Playa und das H10 Tindaya befinden sich an der Costa Calma.
      Da wir mal wieder (nach dem Misserfolg im Bahia de Lobos und der Gewissheit, dass wir nur noch Selbstverpflegung machen wollen auf Fuerteventura) nach einem Alternativhotel zum Hesperia Bristol Playa in Corralejo suchen für den nächsten Urlaub - war jemand von euch schon da und kann etwas zur Anlage sagen? Die Lage kenne ich, wir sind öfters dran vorbei gelaufen, ist wohl schon etwas älter? Gibt es eine Küche in den Apartments und wie ist der Zustand generell? Vielleicht jemand, der auch schon im Hesperia war und einen Vergleich anstellen kann?
      Ich habe versucht, diese auf den Seiten meines Reisebüros zu finden - pauschal werden die nicht angeboten. Möglicherweise wird tatsächlich erst renoviert?

@Resli

freut mich dass Dir der Meerblick im Hesperia gefallen hat - das reisst viel raus dort, nicht? Ich hoffe wirklich, sie machen bald mal was...ich würde dort sofort wieder hinfahren. Vielleicht würde ich tatsächlich auch so wieder hinfahren...ich weiss es nicht. Schwierig mit dem Laden...generell wie meine "Beziehung" zu Corralejo mittlerweile. Wenn ich da bin, rege ich mich über gewisse Dinge auf, bin ich weg (zu Hause) stelle ich mir vor wie schön es dort ist...
      *lach* ja Dagmar beim Blick aus dem Fenster auf das trübe Grau draußen, werden auch englische Pubs unter kanarischer Sonne attraktiv :thumbsup:

Wir können dieses Jahr wohl erst kurzfristig buchen, deswegen ist das Hesperia auf jeden Fall immer noch eine Option

Guck mal hier. Das müsste die Anlage sein. Da hatte ich auch schon ein Auge drauf geworfen, aber der Zustand scheint derzeit wohl nicht sehr gut zu sein.

holidaycheck.de/hotel-Reiseang….html#searchRefreshAnchor
      Ist dann eine Komplettrenovierung in Corralejo geworden.
      Die ehemaligen Apartamentos Las Palmeras werden unter

H10 Ocean Suites

als Hotel der 4-Sterne-Kategorie am 15. November neu eröffnet.
      Kann mit Frühstück, Halbpension oder AI gebucht werden.
      200 klimatisierte JuniorSuiten. WLAN kostenfrei in öffentlichen Zonen.

Admin/Mods: Bitte gelegentlich den Titel des Threads auf H10 Ocean Suites ändern
      Habe mal auf Maps geschaut:

Baustelle Brisamar vorne an der Strasse, Baustelle H10 Ocean Dreams gegenüber (soll aber im Mai fertig sein). Wahrscheinlich halb so wild...

Zudem: Da wird ja nicht gebaggert oder gehämmert (hatten wir im Hesperia mal - gegenüber wurde ein Aparmenthaus gebaut, da hämmerte den ganzen Tag so ein Teil in den harten Steinboden - da half nur Flucht! Hatte man uns vorher NICHT drüber informiert - normalerweise hätte man wahrscheinlich vom Veranstalter Geld zurück bekommen können).

So wie ich weiss, wird nur die vorhandene Bausubstanz renoviert bzw. saniert...wie laut kann das sein? Und vor allen Dingen wann? Nach dem Frühstück sind wir meist irgendwo unterwegs und kommen nicht vor fünf oder so zurück...dann wird sich nur umgezogen und ab zum Essen ins Städtchen...wahrscheinlich würden wir kaum was davon mitbekommen, wenn sie nicht gerade früh morgens Krach machen...

Wir haben die Anlage nun fest für April ins Auge gefasst.

War mittlerweile jemand da?
      Wir sind gerade im H10 Ocean Suites und haben einen guten Eindruck. Die Baustelle gegenüber ist noch voll im Betrieb, aber das wussten wir ja vorher. Ist das abgeschlossen, wird es hier sicherlich relativ ruhig, da es sich um eine kleine Seitenstraße handelt. Ich denke, wir würden das Hotel weiterempfehlen. Ich schreibe mal mehr wenn ich wieder zu Hause bin.
      Ich bin doch noch am Surfen und Forum lesen - WiFi ist hier elend langsam. Das Essen ist (meiner Meinung nach) das beste, was ich hier auf Fuerteventura in Hotels angeboten bekommen habe. Nicht so "britenlastig" sondern recht gut. Salatbuffet, Fleisch wird frisch gebraten, Fisch gibt es auch - sogar für mich als Vegetarier bleibt eigentlich kein Wunsch offen, mein LG bekommt sein Fleisch (er betont gerade- in guter Qualität). Frühstück ist auch gut und reichhaltig. Die Zimmer sind klein, aber schön, in dem momentan angesagten modernen Stil. Liegen am Pool sind auch gut, alles neu und nicht durchgelesen. Die Zimmer sind alle nach innen ausgerichtet, ob es eine schlechtere oder bessere Lage gibt ist schwer zu sagen - wir hatten vorher um eins weit weg von der Baustelle gebeten und auch bekommen (mit Blick aufs Bahia de Lobos, wo wir letztes Jahr waren - im Vergleich zu dem Laden hat das H10 um Längen mehr Stil). Ich hoffe das reicht erst mal, Du hast ja sowieso schon gebucht.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO