Wo sind die eigenen Beiträge?

Wo sind die eigenen Beiträge?

Ich habe gerade versucht einen meiner Threads aufzurufen (Montana Cardon), ging auf meine Beiträge und war baff erstaunt, das da nur noch die letzten Beiträge aufgelistet wurden. Ich habe es mehrfach versucht, Ergebnis ist immer dasselbe.
      Vor einigen Tagen konnte man da noch mehrere Seiten aufrufen, nu sind die weg. Bleibt das so?
      Ich könnte es gerade noch verstehen, wenn es mit dem Speicherplatz in Verbindung steht.
      Hmmm, ich hab gerad mal geschaut, du meinst doch diesen Thread oder?
      Ich konnte Berichte vom 4.11.14 nachlesen. Und vom Datum her schien es mir nicht, als wenn da etwas fehlte.
      -------------------------------
      Aber ich hatte doch neulich ein Fotoproblem beim Kalenderthread. Ich hatte immer wieder versucht die 2 Fotos zu öffnen, die plötzlich nicht da waren, da kam immer wieder nur ein weißes Viereck.
      Hab das Forum geschlossen und wieder geöffnet, siehe da die Fotos waren wieder da. Hatte ich so das erste mal erlebt.
      VG Marianne

Anni schrieb:

Ich konnte Berichte vom 4.11.14 nachlesen. Und vom Datum her schien es mir nicht, als wenn da etwas fehlte.

Ich habe den Thread ebenfalls mal testweise aufgerufen. Bei mir ist alles so wie bei Marianne. Scheint nichts zu fehlen.
      Gruß Birgit
      Wer versucht, Allen alles recht zu machen, wird niemals "Everybodys Darling!" sondern höchstens "Everybodys Depp!" (zwiebackdancer)

fuertetom schrieb:

Nein, Anni, ich meine im "Kontrollzentrum" da steht der Avatar, Beiträge und Bilder. Wenn ich dort auf Beiträge gehe, kommen nur noch die letzten 11 Beiträge.

falks schrieb:

Klickst du auf deinen Nicknamen im Kontrollzentrum, werden dir Details angezeigt, wie xxxx Beiträge. Dort einfach auf das Wort "Beiträge"; klicken, dann erhältst du alle deine Beiträge.
      Falk

Habs verstanden fuertetom.
      Bei mir funzt das so wie Falk es beschrieben hat. Ich könnte jetzt dort 23 Seiten öffnen.
      LG Marianne

Verschwundene Beiträge

Ich wollte vor ein paar Tagen meinen Reisebericht von "Südwest-Kreta" zum Ende bringen und klickte wie gewohnt auf meine Beiträge im Kontrollzentrum, wo Beiträge und Bilder angeklickt werden können.
      Es tauchte nur ein Beitrag auf und nicht wie sonst die letzten 50 Seiten.
      Hat sich da was verändert? Ist das schon jemandem aufgefallen oder nur bei mir so?

Meine Beiträge habe ich gottseidank unter "Letzte Aktivitäten" wieder gefunden, dort wird alles angezeigt.
      Ich hole aus aktuellem Anlass mal diesen Thread hoch. Vor wenigen Tagen hatte ich einen ähnlichen Thread ( Verschwundene Beiträge ) eröffnet, vielleicht kann man beide zusammenlegen.

Ich habe allerdings ein Problem:

In der Suchfunktion habe ich das Schlagwort "Panorama", "Panoramabilder" eingegeben, wohl wissend das ich mal einen Thread dafür eröffnet habe, das Ergebnis ist immer das gleiche: "Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage „Panoramabilder“ übereinstimmender Eintrag gefunden".

Versteh ich irgendwie nicht! Vielleicht mach ich was falsch. Ich habe schon sämtliche Seiten von "Dies und Das" durchgeschaut. Ich weiß aber auch nicht unter welchem Oberbegriff dieser Thread zu finden ist.

Kann mir da jemand helfen? Oder erklären wo ich den gesuchten Thread finde?

Danke vorab.
      Bitte bitte und gute Frage - nächste Frage...

Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, auch in anderen Foren finde ich über die dortige Suchfunktion nichts. Was hier nur noch komischer an der Sache ist, er schlägt ja bei der Suche nach "Panoramabilder" sogar schon passende Vorschläge und Möglichkeiten vor. Klickt man dann darauf: Nüschts...

fuertetom schrieb:

Ich hole aus aktuellem Anlass mal diesen Thread hoch. Vor wenigen Tagen hatte ich einen ähnlichen Thread ( Verschwundene Beiträge ) eröffnet, vielleicht kann man beide zusammenlegen.

Das ist kein Problem, daher schon erledigt

fuertetom schrieb:

Vielleicht kann sich mal ein "Mod" oder "Admin" dazu äußern.

Äußern kann ich mich natürlich, aber eine Lösung für das Problem habe ich leider auch nicht, manchmal suche ich selbst vergeblich. Auf die nahe liegende Lösung, es einfach mal mit google zu probieren, war ich noch nicht gekommen.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)

Barbara schrieb:

Vielleicht kann IT-Tom eine extra Rubrik erstellen mit diesem Titel
      <a href="http://fuerteventura-live.de/forum/index.php/Thread/5174-Panoramabilder-von-Fuerteventura/">Panoramabilder von Fuerteventura</a>

Hallo Barbara,

es geht ja nicht nur um einen bestimmten Thread, sondern um die stark eingeschränkte Suchfunktion allgemein.

Bis vor kurzem konnte man z.B. alle Beiträge (bzw. maximal 100 Seiten) aller Mitglieder aufrufen. Geht jetzt nicht mehr. Und hier hilft auch google nicht.
      Barriguita llena, corazón contento, lo demás es un cuento
      Wenn ich bisher an einem selbst eingestellten Thema (Thread) weiterschreiben wollte, rief ich meine letzten Beiträge auf und weil ich wusste zu welchem ungefähren Datum ich zuletzt dort geschrieben hatte, suchte ich in den 50 angezeigten Seiten, den Eintrag.

Das ist vorbei, deshalb habe ich die Suchfunktion (sogar die erweiterte Suchfunktion) gewählt und stand auf dem Schlauch.

Ich finde, es ist schon ein wesentlicher Aspekt, das man seine eigenen Beiträge wiederfindet, zumal wenn das richtige Wort zur Suche verwendet wird, da sollte es unerheblich sein, ob der Thread "Panoramabilder von Fuerteventura" in einer eigenen Rubrik steht.
      Bin mir nicht sicher, ob da ein Zusammenhang besteht. Aber auch die Entwickler von Forensoftware müssen sich, was die Speicherung von Daten betrifft, auf die neue, Ende Mai geltende EU-Datengrundschutz-Verordnung EU-DSGVO einstellen.

Insofern könnte ich mir eine Auswirkung auf den Zugriff (oder eben Nicht-mehr-so-ohne-Weiteres-Zugriff) bereits gespeicherter Dateninhalte gut vorstellen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.