Autovermietung aktuell

Ja, Rainer, aber nicht wesentlich, in D kriegst Du keine Reifen versichert, ausser von Reifenhändlern, die bieten sowas an.
      Dann bleibt noch der Unterboden. Wäre zunächst mal mitversichert in D, aber wenn Du hier so Pisten fährst wie auf Fuerte üblich, handelst Du grob fahrlässig, da wirds dann gegebenenfalls schon eng.
      Und der Spiegel ist ja sogar schon in Kasko enthalten.

Klar kann man mal einen Auspuff abfahren. Aber so wahnsinnig teuer sind die doch auf der Insel eh nicht.
      Den lass ich dann halt reparieren, wenn ich alle Aufenthalte, bei denen nie was passiert ist mit € 45 hochrechne, würde das Auto mit den vielen Auspuffen verschärft gepimpt rüberkommen, glaub mir. ;o)
      Grüssle Micha

--

Too old to die young!
      Das Angebot von Autoreisen hat TOP CAR auch. 3€ max. 45€!
      Das ist halt Ansichtssache, ob man das zubucht, oder es lässt. Kommt auch auf den Einstiegspreis und die Konditionen der Mitbewerber an. Risiken kann man eingehen, muss es aber nicht.
      :lies:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:
      Sind bisher glücklich mit der Cabrea Medina Gruppe. Weder bei Payless, noch bei Cicar, oder bei Cabrera Medina selbst gab es jemals Probleme.
      Mal wurde ein Aussenspiegel von einem Laster o.ä. abgefahren, mal gab es einen Platten.
      Das Auto wurde immer problemlos umgetauscht bisher.

Werden wohl so schnell nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.
      Ja der Mensch, das "Gewohnheitstier"...

Gucki schrieb:

Nach meiner Auffassung gehört hierzu der "Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung" ohne jeglichen Ausschluss, so wie es bei CICAR angeführt wird. Eine weitere Erläuterung konnte ich dazu nicht finden. Der Versicherungsschutz müßte somit "komlett" sei. Oder?

Ich zitiere CICAR: "CICAR übernimmt keine Haftung für Reklamationen oder Schäden wegen unsachgemäßer Bedienung, Fehler, Unterlassung, Unterbrechung, Löschung, Defekt, Bedienungsverzögerung, Virus, Raub, Zerstörung....."
      Was immer das auch heißt. Was ist, wenn du nach Cofete fährst und dir den Unterboden deines Autos zerstörst? Vollkasko komplett?

psycho48 schrieb:

Was immer das auch heißt. Was ist, wenn du nach Cofete fährst und dir den Unterboden deines Autos zerstörst? Vollkasko komplett?

Dann würdest du dich ja vertragswidrig verhalten, da das fahren auf unbefestigten Straßen mit Pkw nicht gestattet ist. Also keine Erstattung, bei keiner Autovermierung allerdings.
      Habe nach mehr als 20 Anmietungen bei Cicar, payless od. Medina die Erfahrung gemacht, das noch nie für eine Beschädigung etwas in Rechnung gestellt wurde. Cicar hat für uns den Vorteil, das ich das Auto auch mit nach Lanzarote nehmen dürfte.
      Zahlen immer durchschnttlich pro Tag zwischen 14 - 15 € für einen Corsa od. Astra, das halte ich für angemessen.
      Und so geht das Zitat von @psycho48 weiter:
      " ... unberechtigtem Zugang auf persönliche Daten bzw. deren Änderung und anderweitiger unberechtigter Informationsnutzung. Der Nutzer stimmt diesen Bedingungen für die Nutzung der Website ausdrücklich zu." Quelle: https://www.cicar.com/DE/view/legal_DE
      Es geht nicht um das Fahrzeug, sondern um die Nutzung der Website von Cicar bei der Online-Reservierung.
      Die Mietbedingungen für das Fahrzeug sind zu sehen, wenn man auf "Siehe Einzelheiten zu den Geschäftsbedingungen" klickt.

hansha schrieb:

Hallo,
      Wollte gerade mal nach 1 Tagespreisen für März schauen vom Flughafen nach Jandia. Aber leider wird die Station bei Hertz plötzlich nicht mehr angezeigt.
      ​Danke

@hansha fast tagesaktuell vom 03.02.18, aber leider nicht Hertz oder deren Billigheimer. Cicar Kleinwagen € 35,-/Tag plus Transferpauschale € 25,-- bei Oneway von Jandia zum Flughafen. Angebot Cicar: € 90,-- für 3 Tage bei Oneway ohne Pauschale. Die Tagespauschale über € 35,-- vor Ort waren bei anderen Anbietern für Kleinwagen identisch, aber dort habe ich nicht Oneway angefragt.
      Gelandet bin ich online bei Cabrera Medina, 3 Tage gleiche Bedingungen - € 68,26.

Gruß,
      M.
      PS: wer Rechtschreib-, Komma- oder sonstige Fehler findet, kann sie gerne behalten! Seht es als Geschenk! :P
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO