Hotel Morasol

So, für November Morasol Resort gebucht, 3 Wochen mit Flug ab/bis DUS ohne Verpflegung 15xx€

Ich gehe mal davon aus, dass wir im alten Teil landen, ist uns aber egal.

Interessasnt war, dass der Veranstalter ( Air Marin ), 2 Sparapartments zu unterschiedichen Preisen anboten, aber mit der selben Beschreibung und ohne Erklärung.
      Code A2S und B2S.
      Nach viel Suche wurde mir mitgeteilt, dass die A2S 38m² hätten und die B2S 48m².
      Für 34€ Gesamtunterschied habe ich jetzt mal B2S gebucht und bin gespannt.
      Wie ... nochmal in diesem Jahr ? 8o ...
      Dazu krieg ich meine ehemalige Verlobte nicht rum. Im November ist Wellness im Schwarzwald angesagt.

Hab aber letzte Woche schon mal für Januar zugeschlagen. Ab PAD ging mal wieder noch nichts. FRA mag ich nicht. So düsen wir dann mal ab HAN rüber. Preis mit Thomas Cook hab ich fast identisch mit 2017, aber ..
      Tipp:
      Cashback über Shoop.de reinholen, dort beim Anbieter nix-wie-weg dann Morasol Resort buchen, gibt zurzeit 5% Cashback auf die Kralle (Konto).
      Interessanter Hinweis zu den Codes. :thumbup:
      Die haben ja eigentlich dort im *Altbau* nur mit/ohne Meerblick, davon die kleineren Appartements 38m²?? unterhalb der FKK Dachterasse oder die schrägen grösseren auf der anderen Seite vom Pool. Die könnten 48m² sein, vermute ich mal so ?
      Air Marin ist glaub ich ohne Transfer, darum hab ich den nicht genommen.

Na dann viel Spass im November :hi:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.