Erfahrung Clubhotel Aldiana Fuerteventura in Jandia?

@Reisefieber

ich war vor ca. 4 Jahren mal dort und mit hats gut gefallen.
      Die Anlage ist gepflegt und auch die Vegetation ist prächtig angelegt.
      Es gibt Zimmer im Haupthaus welche nicht schön sind - aber die bunten Häuschen sind sehr schön. Wenn Du nicht gut zu Fuß bist und ein Häuschen in der oberen Ecke hast ist der tägliche Weg über die Treppen zum Meer schon lästig. Das Essen ist übermäßig viel, schön morgens beim Frühstück draußen sitzen. Damals sollten auch dann einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden.
      Seither weiß ich aber nichts neues mehr.
      lg E.
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)

Also wenn ich es richtig beim Vorbeigehen gesehen habe, wurde da einiges renoviert. Rufe doch einfach mal dort an (+34 928 16 98 70) und frage nach!! Hatte an der Strandbar letztens Leute aus dem Club getroffen, die sich sehr zufrieden äusserten.
      Egal wie, die Lage ist halt einmalig schön!
      genau, die Lage hatte ich vergessen. Der Club hat 2 treppenlastige Ausgänge zum Meer. Ich sage mal Ausgang "links" Richtung Costa Calma (Schweinebucht-ich glaube so genannt wegen der fülligen Nackerten die da so rum liegen) und "rechts" Richtung Jandia.
      Und vor jenem rechten Ausgang - ziemlich erhöht - ein paar Sitzgelegenheiten und einem wirklich atemberaubenden Ausblick aufs grün, blaue und türkisfarbene Meer. Hier nen Kaffee, ein Zigarettchen oder was Alkoholisches oder ganz trocken...... unheimlich schön. Also wage es und einen tollen Urlaub
      Schreib doch evtl. mal wie es Dir gefallen hat.
      LG aus Mainhattan Evi
      Gruß Evi
      Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
      (Filmzitat aus: Rendezvous mit Joe Black)

Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.