La Lajita - Playa Puerto Rico

La Lajita - Playa Puerto Rico

Noch gar kein Fred hierzu ....

Waren heute mal zum Schnorcheln an der Bucht gegenüber Oasis Park. Finde den Strand dort irgendwie urig (wie die ganzen spanischen Camper auch). War zwar alles komplett voll mit Wohnmobilien, aber trotzdem irgendwie komplett leer. (Zitat Sohn: Die chillen alle in ihren Campern :D ).

Einer der Plätze, beim denen man recht komfortabel zum Schnorcheln ins Wasser kommt. Immer wieder unglaublich, was man da an Fischen sieht. Ausflug zum kleinen vorgelagerten Felsen gemacht und nach "Grundsondierung" sind die Kinder dann von da ins Wasser gesprungen.

Die Palmen dort leiden aber schon sehr. Viele braune Wedel. Der Palmenhain sieht sowieso wie ne Müllhalte aus. Kann ich immer nicht verstehen, wie man so was Schönes so verkommen lassen kann. Gibt dafür wohl keine EU Fördergelder. :rolleyes:
      Hallo Henry und Alle
      Wenn du diese Bucht meinst.

In den Karten hab ich ausgemacht, dass dieser Strandabschnitt Playa Puerto Rico heißt.
      Wenn Henry nichts dagegen hat, könnten die Admins die Überschrift ja in "La Lajita - Playa Puerto Rico" umbenennen.

Ich war in diesem Sommer auch das erstemal dort, weil die da tagelang so ein Riesensportgerät aufbauten. Hab leider nicht herausgefunden was das war und was dort los war.
      Nach einer Woche war wieder alles abgebaut

Vielleicht machen die bewusst nicht so viel in diesem Palmenwald, obwohl ja Bewässerungsschläuche liegen und auch kleine Palmen angepflanzt wurden. Um Touris davon abzuhalten dorthin zu fahren oder so

LG Marianne
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO