Fußball - Weltmeisterschaft 2014

:corso: Was soll man sagen? Finale - OHO!!!! :corso:
      aber ich sagte ja, Deutschland gewinnt die historischen Spiele und dieses Spiel ist in die Historie der WM-Geschichte eingegangen!
      :schal: :schal: :fan: :fan: :fan:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :nw:
      :cool:

Alfons schrieb:

Kannst Du bestimmt in der ZDF-Mediathek nochmal in voller Länge anschauen, Reinhard, hast echt was verpaßt!
      Oh ja Alfons, ich habe schon geguckt - Bis um 4.15 Uhr saß ich da habe mir alle Tore, Interviews usw. reingezogen. Die Zusammenfassung der Tore war ja endlos, aus allen Perspektiven. :thumbsup:
      Die Zeit ist vergangen wie im Flug, vor allem war das Laptop zeitlich noch nicht umgestellt und so war ich immer der Annahme, ist ja erst 3 Uhr. :)
      Dafür habe ich jetzt noch ganz dicke Augen - aber egal, jetzt schau ich mir dann das Spiel komplett an. Bei dem Mistwetter kann ich eh nichts machen. Es war ja eigentlich geplant die Wiese im Garten zu mähen. :abklatsch:
      ...die ersten dreissig Minuten waren wohl das beste, was ich bei einer WM bisher gesehen hatte, allerdings haben sich die Brasilianer spätestens nach dem 2:0 durch unseren WM-Torschützenkönig Miro Klose :wm: nicht mehr ernsthaft gewehrt.
      So ganz hab ich das ganze Spiel noch nicht "verstanden", aber ich glaube, der Druck, der auf Brasilien lag, war einfach zu groß!
      Aber unabhängig von diesem tollen Spiel gefällt mir die Einstellung unserer Spieler. Egal ob 7:1 oder 1:0, das Endspiel beginnt wieder bei 0:0!

Wunschgegner für Sonntag .....egal!

:kla:
      Diese meine Meinung ist vollkommen subjektiv und kann nicht als Allgemeingültig angesehen werden. Das Lesen meiner subjektiven Meinungsäußerung ist nicht gesundheitsgefährdend und verstößt gegen keine Forumsregeln; Nebenwirkungen sind unbekannt aber nicht ausgeschlossen.
      Was für ein klasse Spiel gestern. Die Brasilianer haben es
      uns leicht gemacht und standen völlig neben sich. Nun freue ich mich auf das 2te Halbfinale.

Hab grad in der Firma einen Holländer getroffen: Sagte der „Wir spielen heute Abend gegen Argentinien“. Sagte ich „So ein Zufall, wir am Sonntag auch“

Grüße, Elfuerte
      Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden! :lara:

Meint ihr etwa, gegen die Argentinier wird es einen Sapziergang geben? Weit gefehlt, denn auch für die vielgelobte Robben´sche Offensivkraft der Holländer gabs nichts zu gewinnen! Sicherlich sind wir derzeit stärker als die Holländer, nicht nur in der Offensive, aber von daher einfach auf einen einfachen Sieg zu schließen wäre fahrlässig. :trafico:
      Die Gauchos werden den dicksten Beton anrühren und hoffen, dass Messi zu einem Torerfolg bei einem Freistoß kommt. Wir haben uns gegen massive Abwehrreihen bislang schwer getan und so einfach wie es uns die Brasilianer gemacht haben, wird es im Finale nicht. :(

Trotzdem: Ich bin überzeugt, dass Jogi´s Jungs den richtigen Hebel gegen die argentinischen Betonrührer finden werden. :wm: Allerdings wird es ein knappes Spiel werden! Ich tippe daher auf ein 1:0 unserer Jungs und hoffe, dass das Ergebnis schon nach 90 Minuten steht!
      :schal: :schal: :schal: :fan: :schal: :schal: :schal:
      :dauemdrücken:
      Das war doch Bockmist gestern, langweilig und einfallslos. Nun spielen wir das Finale
      gegen Argentinien, bleiben noch 2 Tage intensive Vorbereitung: Bier in den Kühlschrank,
      Fleisch bestellen…und vorm Spiel werden argentinische Steaks gegrillt. :D Nach so
      viel Professionalität bin ich dann bereit: :SAT: Tipp: 3:0 ! (hab ich bislang jedes Spiel
      getippt, wird Zeit, dass es klappt!) Grüße, Elfuerte
      @morrofan - Gegen Optimismus habe ich ja gar nichts; bin´s sogar selber, aber diese überbordene Euphorie, als müsste gar nicht mehr gespielt werden, ärgert mich ein wenig.
      Optimismus ist gut, Selbstüberschätzung ist sxxxxxxe!

@elfuerte - gute Vorbereitung! :abklatsch: :fan:

@all -grad hab ich mit meinem 6-jährigen Patenkind gesprochen. Für Sonntag wollte er sich noch nicht festlegen, aber das letzte Spiel gegen Brasilien tippte er mit 9:0 für uns. Da lag er deutlich besser als ich (2:1)!!! Mal schaun, war er tippt. Vielleiccht riskier ich ein paar Eurönchen .....!
      :schal: :corso: :schal:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.