Mietwagen Fragen

Mietwagen Fragen

Liebe Forums- Gemeinde,

in knapp einem Monat reise ich zum ersten mal mit meiner Freundin für 10 Tage nach Fuerteventura.

Aus Spaß an der Freude habe ich mal geschaut wie die Preise für Mietwagen so sind.

Die Palette ist breit und die Preise höchst unterschiedlich. Wenn ich für die vollen 10 Tage ab bzw. bis Flughafen schaue fangen die Preise bei 80€ (Budget, Goldcar, Auto Europe) an und gehen rasant in die Höhe. Ein Angebot hört sich ganz gut an hier bezahlt man für die 10 Tage 110 € (Sunnycars) hat alle möglichen Versicherungen und bezahlt den Tank selber und nicht wie bei vielen anderen Anbietern die Tankpauschale.

Meine Fragen wären jetzt welche Versicherungen sind wirklich nötig? Brauch man u.a. eine Unterboden und Dachversicherung?

Wie sieht es mit "Jungen Fahrern" aus? Ich bin 24, bei einigen Anbietern findet man undurchsichtige Bedingungen das man zwischen 21 und 25 einen Aufpreis pro Tag zahlen muss, hat jemand Erfahrungen damit?

Im großen und ganzen freue ich mich über jede Antwort zum etwaigen Missverständnissen etc. aus dem Weg zu gehen.

Viele Grüße
      Herzlich willkommen, Tim 112.

Dann lies Dich mal ein. Brauchst auch nur die aktuelleren Beiträge schauen.

fuerteventura-live.de/forum/index.php?page=Board&boardID=220

Im Prinzip läuft vieles darauf hinaus, einen der regionalen Anbieter hier auf Fuerteventura zu wählen.
      Als da z.B. wären topcar autoreisen.es, cicar / medinacabrera / payless, pluscar.

Hoffe, ich hab da keinen Nennenswerten vergessen.

Viel Spaß bei der Vorauswahl, bei Detailfragen wird gerne geholfen.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO