Club Platinum Princess (Fuerte...Princess)

Durch den Baustellenlärm in CC verschreckt, habe ich mir das Princess mal als Alternative angeschaut.

Der erste Eindruck war gleich mal abschreckend. Wenn das gesamte Personal so unfreundlich und wenig serviceorientiert wie die Rezeption ist, dann macht (mir) Urlaub dort bestimmt wenig Spaß.

Unklar auch, warum Angebote verschiedener Anbieter oder Plattformen um bis zu 65% unterschiedlich sind,
      natürlich bei gleicher Leistung.

Bahama warst du schon in dem Hotel, seit alles verändert wurde? Du warst ja damals zur gleichen Zeit wie ich da, als gerade das Platinum raus kam.

Das Hotel hatte immer einen klasse Eindruck gemacht, aber seit da alles geändert wurde und man irgendwie nicht mehr richtig durchblickt, was man eigentlich genau für ein Hotel bucht, bleibe ich fern. Ist eigentlich schade, da ich in dem Hotel schon sechs mal war und es mir immer gut gefallen hat.

Nach den Berichten zu Folge, habe ich ja dann alles richtig gemacht, dass ich es meide.
      Hallo wir waren von 2004 bis 2015 jedes Jahr im Februar im Princess, aber dieser Club Lookea und die Dauerbeschallung ebenso die Platikbecher für Vollzahler in der Coco-Loco-Bar haben uns dazu bewegt 2016 ein anderes Hotel zu buchen.
      Es fällt schon schwer aber wir mögen kein AI und die "Nebenwirkungen"
      Vielleicht ändert sich die Prinzessin wieder :hm:
      Servus,
      Hoert sich ja alles hier nicht so sonderlich gut an. Wir haben vor im September das erste mal nach fuerte zu fliegen.

I'm Internet sieht das club princess ganz schön aus, von den Bewertungen Erfahrungen hört es sich zu 75% gut an und die anderen Bewertungen sind das absolute Gegenteil... Das ist echt traurig, unter anderem ist man mit all inclusive wohl trotzdem benachteiligt weil man keine "Marken" ausgeschenkt bekommt sondern wohl solch 0-8-15 plörre.... Was mir am hotel lt Homepage und Videos gefallen hat ist der Strand die Treppe runter. Und der Erwachsenen Bereich, auch wenn ich nichts gegen Kinder habe fi de ich solche Auswahlmöglichkeit sehr gut. Wir hatten vor paar Tage am Strand und paar am Pool zu verbringen mit allin. Aber sind ziemlich zwiegespalten. Ich wuerde auch gerne andere Vorschläge hören im Bezug auf welches hotel wäre besser für uns.

Voraussetzungen: pool, all inclusive mit bar. Schön waer derstrand in der Nähe wo man liegen kann. Zimmer mit Kaffee/Tee zubereiter waer wichtig. Und halt ansprechende Zimmer mit Meerblick wäre schön.

Gruß
      Ich möchte mit meiner ersten Antwort natürlich nicht groskotzig erscheinen oder gar falsch rueberkommen. Meine Freundin und ich unternehmen 2 Urlaube im Jahr geteilt in einem großen Urlaub (mit erkundungstour, aktivitiateten wo Halbpension ausreichend ist weil man eh meist nur morgens zum fruehstuck und abends da ist).

Und der zweite Urlaub ist zwar auch meist ein Flug und eine kleine erkundungsreise aber meist eine entspannte ruhige Aktivität. Sprich Pool, Strand ohne sich über etwas Gedanken machen zu müssen, drum all-inclusive
      Hallo @Yago91, ich nehme mal an, ihr wollt gerne trotz Entspannung auch mal was anderes als den Hotelpool und die Hotelbar sehen. Schau Dich deshalb mal im Bereich Jandia um (u. a. die Iberostarhotels oder das NUR Faro Hotel). Meines Wissens bieten diese Hotels auch AI an und liegen entweder direkt oder nahe zum Strand. Schau Dir einfach mal die Meinung der Forianer in den inks an.

Hotel Faro Jandia
      Hotel Iberostar Palace Fuerteventura
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.