Bustransfer Flughafen - Jandia? a2btransfers?

Bustransfer Flughafen - Jandia? a2btransfers?

Hallöchen,

wir haben Flug + Hotel getrennt gebucht und müssen jetzt noch irgendwie vom Flughafen nach Jandia kommen.
      Vertraut man da auf den öffentlichen Busverkehr? Insbesondere was die pünktliche Abfahrt zum Rückflug angeht. Oder hat jemand Erfahrung mit a2btransfers? Was meint ihr?

Danke
      Hallo,
      habe Anfang Januar ähnliches durchgeführt nach Costa Calma. Haltepunkt der Busse ist immer ein Hotel, das man angeben muss. Dies ist ja bei Euch gegeben.

Wir haben bei resorthoppa.com den Bustransfer gebucht - 2Pers. eine Tour knapp 20 Euro. Also sehr günstig.
      Bus brachte Pauschalreisende z. B. von FTI in ihre Hotels. Rückfahrt kann auch gebucht werden und man wird wieder am Hotel mit den anderen Reisenden abgeholt.

Manchmal erhält man auf den Preis auch noch Rabatt mit einem Gutschein, der auf den Gutschein-Website angeboten wird.

Beste Grüße und schönen Urlaub
      Gerd

:kamel:
      Auf meiner Homepage REISEBERICHTE FUERTEVENTURA 2013/ 2014
      Besucht einmal meine Homepage pechsteins-buecher.jimdo.com. Kein Shop!
      Mit Reiseberichten (u.a. Berlin, Fuerteventura, Südschwarzwald), Ahnenforschung und Kurzgeschichten.
      Hallo,
      man bekommt eine Telefonnummer und kann informieren. Beim Buchen gibt man seine Flüge und deren Ankunfts- bzw. Rückflugzeiten an.

Es ist sinnvoll einen Probelauf auf der Homepage des Anbieters zu machen bis kurz vor Buchung, denn dann erkennt man eigentlich alles, was man zur Buchung benötigt, aber auch was man dazu alles wissen sollte. Also gehe auf die Homepage von Resorthoppa.com und gehe Schritt für Schrit den Vorgang durch und schau Dir auch die Hinweise an.
      Habe in einem anderen Thema hier meine Erfahrungen geschildert. Am Anfang ist die Seite in Englisch. Mußt oben auf English klicken und dann Deutsch wählen und alles erscheint in Deutsch.
      Anbieter hatte reagiert und wollte mit regionalen Partner insbesondere die Frage des Ablaufs nach Ankunft am Flughafen neu ordnen.
      Es ist eine Meldung am Schalter erforderlich, wo man einen Schein und den Bussteig erhält.
      Also alles problemlos und passend. Wenn weitere Info bitte über PN.
      Wir waren sehr zufrieden.

Gruß
      Gerd

Ergänzung: Bei Buchung über Reiseveranstalter oder vor Ort kostet Fahrt oft das Doppelte und mehr!
      Mit Reiseberichten (u.a. Berlin, Fuerteventura, Südschwarzwald), Ahnenforschung und Kurzgeschichten.
      Wenn man z.B. mit TUI anreist und dann weitermöchte kann man sich ohne Voranmeldung auf dem Flughafen an eine TUI Begleiterin wenden und nach einer Fahrt in das entsprechende Hotel ( über TUI gebucht ) fragen.

Man bekommt den Preis gesagt, bezahlt und schon geht die Fahrt zum entsprechenden Hotel los ohne viel Umstände.

Zur Rückreise geht man dann zur Reisedame ins Hotel und meldet sich an.

Wurde von unseren Freunden schon öfters gemacht, auch vor 3 Wochen. Flughafen-Jandia und umgekehrt.
      Aus meiner Erfahrung: ich hatte mich bei Reiseleitern im Hotel in CC voriges Jahr befragt. Als Antwort kein Preis unter 20 Euro pro Person. Also das Doppelte der anderen von mir getesteten Möglichkeit, zwar nicht bei TUI im Bus, dafür bei anderem Reiseveranstalter mit ähnlichem Komfort.
      Gerd
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „PaulJanner“ ()

Dieser Beitrag wurde von „ennis“ aus folgendem Grund gelöscht: Werbung ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „owelzel“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Barbara“ aus folgendem Grund gelöscht: Werbung und die nachstehenden Beiträge gelöscht Barbara ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „ERP-Markus“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Barbara“ aus folgendem Grund gelöscht: Werbung und die nachstehenden Beiträge gelöscht Barbara ().
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „mike1860“ ()

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „forstpw“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Barbara“ gelöscht ().
      Wo der Thread gerade wieder aktuell ist,wenn auch aus unschönen Gründen, mal eine Frage bzgl. Flughafen Transfer.

Meine ehemalige Lieblings Mietwagen Firma hat leider ihr Büro in Jandia geschlossen und jetzt suchen wir noch eine günstige Transfer Möglichkeit.

Hat irgend jemand Erfahrung mit den Reiseveranstaltern am Flughafen? Kann man da mal eben so einen Transfer buchen?

Linienbus schliessen wir aus!

Danke
      Viele Grüße
      Andrea und Hans

:Zwei:
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO