Budget Autovermietung

Budget Autovermietung

Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit der Autovermietung "Budget"
      Die Mietstation ist angeblich an der Avis Station am Flughafen.
      Wäre dankbar für jegliche Erfahrungen :)
      Patrick

:Can: Fuerte wir sind bald wieder da .:Can:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein
      Jo besten dank.
      Bin da durch Zufall drauf gestoßen. Und die preise fande ich auch ganz OK.
      Als beispiel Polo 74€ p.W. oder Golf 92€ p.W.

Nachteil: mit SB 599€ bzw.770€
      Patrick

:Can: Fuerte wir sind bald wieder da .:Can:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

49ernesto schrieb:

Ich habe gerade Preise für April 19 verglichen, Budget bietet in der Zeit z. B. ca. 25 % günstiger an als Plus Car

Ich habe mir die Preise auch mal kurz angesehen, bei Budget gibt es 14 Tage VW Polo für 142 Euro, bei Pluscar sind es 180 Euro. Aber bei Budget ohne Klimaanlage, bei Pluscar mit Klimaanlage. Nicht auf Anhieb finden kann ich die Versicherungen bei Budget (müsste ich mir an meine Mailadresse senden lassen, kein Interesse), bei Pluscar ist alles inclusive.

Lange Rede, kurzer Sinn - ein genauer Vergleich ist ratsam, damit es nicht im Endeffekt doch teurer wird.

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      Große Verwirrung bei Budget.
      Wir sind im August wieder auf Fuerte (Yeah!) und so bin ich auf der Suche nach einem größeren Mietwagen.
      Bei Check24 etc. bin ich fündig geworden, Budget war hier teilweise am günstigsten.

Wenn man allerdings direkt bei Budget nach Autos auf Fuerte Flughafen sucht, findet man NICHTS.
      Ich meine NIE!
      Also weder im Juni, noch im Juli, noch im August. Und egal ob man über die deutsche Seite buchen will oder die spanische. Vielleicht kann das mal einer gegenchecken.

Ich hatte dann Budget angeschrieben, die meinten im Sommer ist viel weg. Und Check24 etc. hätte als Drittanbieter gekaufte Mieten.

Dann hatte ich die 2x gefragt ob und welche Fahrzeuge Isofix drin haben, auch nie eine Antwort darauf bekommen.

Seltsam alles.
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO