Schnelle Internetverbindung / Internet Café

Schnelle Internetverbindung / Internet Café

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind vom 20.03. - 30.03.2014 mal wieder auf der Insel.

Wir sind in den 10 Tagen in Tarajalejo und sind auf der Suche nach einer Möglichkeit am 21.03. und 28.03. an einem PC (wir nehmen keinen Laptop/Tablet etc. mit) zu sitzen, der mit einer recht schnellen Internetverbindung ausgestattet ist. Wir möchten gerne an den beiden genannten Tagen uns ein Video-Livestream ansehen. :inselchen: Wir sind leider etwas verrückt :hi: nach Eishockey und an diesen beiden Tagen sind jeweils PlayOFF Spiele unserer Mannschaft, die wir gerne bei einem kühlen "Tropical" auf der Insel geniessen würden. Ich weiß ziemlich bekloppt, aber so sind wir. :nw:

Kennt jemand eine gute Adresse? Die Internet-PC's im Bahia kann man vergessen, das wissen wir. Dann gibt es noch die Möglichkeit in dem kleinen Kiosk am Marktplatz von Tarajalejo ins Internet zu gehen, bin mir aber nicht sicher ob es dort mit dem Video-Stream funktioniert.

Desweiteren kennen wir noch die etwas in die Jahre gekommenen PC's in der Pizzeria Hawai an der Costa Calma, die werden auch zu langsam sein, es sei denn sie hat im letzten halben Jahr etwas geändert.

Also falls jemand eine Idee hat, egal welcher art, ihr würdet uns einen riesen Gefallen damit tun.

Vielen Dank und Beste Grüße...

Marcus
      Wenn nicht in Tarajelo unbedingt, dann ist doch ein gutes Hotel in Costa Calma, was eine ordentliche Internetverbindung vorhalten sollte, eine Möglichkeit.
      Ist doch noch genug Zeit per E-Mail anzufragen. Costa Calma Palace kostet, so viel ich weiß, eine Viertelstunde Internet 1 Euro. Haben recht große Displays.
      Tschüss und schönen Urlaub
      Gerd
      :freu:
      Auf meiner Homepage REISEBERICHTE FUERTEVENTURA 2013/ 2014
      Besucht einmal meine Homepage pechsteins-buecher.jimdo.com. Kein Shop!
      Mit Reiseberichten (u.a. Berlin, Fuerteventura, Südschwarzwald), Ahnenforschung und Kurzgeschichten.
      Das wird aber ganz schön teuer, aber wenn man (ich zitiere) so bekloppt ist :D , dann sollte auch das kein Problem darstellen. Aber ich denke, es wird noch andere, günstigere Möglichkeiten geben.
      Dann grüß mal die Silke an der Rezeption von mir. Ein Foto von mir ist im "Besuch in El Cotillo" zu finden.

Liebe Grüße Thomas
      Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die beiden Antworten.

@Kakadu
      Costa Calma wäre egal. Bus fährt ja. :) Das Costa Calma Palace werde ich mal anschreiben. Gute Idee.
      Danke Dir.

@fuertetom
      ;) das hast du völlig richtig zitiert. Wir sind tatsächlich so verrückt. Und die 4 EUR pro Stunde wären (aus unserer Sicht) gut angelegt, wenn die Übertragung klappt. :thumbup:

Wenn wir dorthin gehen sollten dann werde ich "Silke" von Thomas Grüßen. :five: Kein Problem. Nur dein Foto habe ich jetzt nicht gefunden, könnte aber auch daran liegen das ich zu blind bin. ;(
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO