suche Job !

Hallo zusammen ....
      wir, mein Mann und ich suchen einigermaßen gut bezahlte Arbeit auf Fuerteventura! Wir würden jegliche Arbeit im Service und Lager Bereich annehmen! Ich bin ausgebildete Zahnarzt Assistentin und würde natürlich als erste Wahl gerne beim Zahnart arbeiten!
      Zu sagen wäre noch das wir gut deutsch und englisch sprechen und dabei sind spanisch zu lernen!
      Wir würden uns sehr über Tips oder Angebote freuen!

Lg fam.De Nadai

eve76 schrieb:

....wir, mein Mann und ich suchen einigermaßen gut bezahlte Arbeit auf Fuerteventura! ...Wir würden uns sehr über Tips oder Angebote freuen!

"Gut bezahlt" auf der Insel ist relativ! Das Thema wurde hier ja schon endlos behandelt :such: .
      Mein Vorschlag wäre im Falle der Zahnärzte mal die Praxen direkt dort anzusprechen! Für alles andere ist bei der schlechten Arbeitsmarktlage hier schon alles gesagt....
      Viel Erfolg!

Arbeitsmarktlage

Bevor alle total verzweifeln - manchmal gibt es auch gute Nachrichten.

Ich bin seit sechs Jahren auf der Insel, spreche deutsch, englisch und spanisch, kann mit Telefon, PC und Kunden umgehen und habe bereits den zweiten Festvertrag - einmal vor Jahren in Morro Jable, wo ich quasi Filialleiterin einer kleinen Boutique war und jetzt hier in El Cotillo, wo ich die gute Seele in einem Immobilienbüro bin. Beider Verträge wurden, nach mehreren befristeten Verlängerung, auf "indefinido" umgestellt - d.h. unbefristet.

Wenn man sich drauf einlassen kann, dass wir (für deutsche Verhältniss) quasi immer unterbezahlt und überqualifiziert sind, kann man auch hier glücklich werden.
      Ist nicht einfach, braucht viel Geduld und Flexibilität, aber geht :abklatsch:

Hallo Tanja. Gut dass es in dieser Rubrik auch mal aufmunternde Worte gibt.