Arbeit auf Fuerte gesucht

Arbeit auf Fuerte gesucht

Freunde von mir, Einheimische von FUE, suchen Arbeit:
      Ein 30-jähriger, Koch, auch einsetzbar als Gärtner oder Maler,
      Sowie ein Mitte 50-er, Polier, macht alles, was mit Bau zu tun hat, mauern und fliesen.

Hat jemand eine Idee, wer wo wen sucht. Bestimmt auch aushilfsweise.
      Wer helfen kann, bitte per PN melden.
      Danke im voraus. Sind liebe Leute
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Es könnte sein, dass ich Euch damit auf den Zeiger gehe, aber ich frage nochmal nach, ob jemand etwas wüsste für unsere Freunde, siehe meine vorherige Eintragung.
      Ich möchte gerne helfen, ist halt überall blöd ohne Arbeit, wenn man noch die Familie versorgen soll.
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:

Carmelita schrieb:

Es könnte sein, dass ich Euch damit auf den Zeiger gehe, aber ich frage nochmal nach, ob jemand etwas wüsste für unsere Freunde, siehe meine vorherige Eintragung.
      Ich möchte gerne helfen, ist halt überall blöd ohne Arbeit, wenn man noch die Familie versorgen soll.

keinesfalls, aber ich kenne auch etliche, die schon Monate suchen...sehr schwierig!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.