Langzeit-Parken am Flughafen

Langzeit-Parken am Flughafen

Frage an die Residenten und Teilzeit-Residenten:
      wenn man einen Pkw für längere Zeit am Flughafen FUE parken möchte, gibt es geschlossene und bewachte Areale?
      Z.B. wenn man einige Zeit nach Deutschland fliegt, soll der Wagen sicher stehen. Was kostet das und wie weit ist das entfernt?

Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      @runda2000

Ja, diese Seite hatte ich schon begutachtet.
      Aber gibt es nicht in der Nähe ein Areal, wo man günstiger unterkommen kann? Muss ja nicht unbedingt zum Flughafen gehören.
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand, der für 4 Wo. nach Hause fliegt, fürs Parken 250 Euro zahlt.
      Gibt es Alternativen?
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Ja Carmelita - ich habe da eine Idee.

Kontaktiere doch mal den User Micha aus dem Forum. Er wohnt seit einiger Zeit in caleta de fuste - also ganz in der Nähe des Flughafens - hat - wie er geschrieben - ein schönes Grundstück erworben. Dort kannst du deinen Flitzer dann parken - sofern er das zuläßt - denke aber mal er hilft dir. Bei Rückankunft auf Fuerte mußt du ihn natürlich zum Essen einladen ( würde ich so machen ) da gibt es dann - ganz in der Nähe - ein schönes amerikanisches Restaurante. Das ganze kostet dich dann maximal 30 € und gut ist :D

mer sog i net

der Bazi
      Ach der Bazi wieder. ;o)
      (Das grosse Grundstsück ist im Schwarzwald).

Es gibt Einstellmöglichkeiten, das bieten verschiedene an.
      Hab mich da aber bisher nicht drum gekümmert, weil nichts einzustellen. ;o)

Frag im Zweifel mal den gun89, der hat sein Auto so irgendwo untergebracht, wenn ich mich recht erinnere.
      Grüssle Micha

--

Too old to die young!
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO