Elektrizität im Haus

Elektrizität im Haus

Liebe Foren-Mitglieder,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was man beachten muss, wenn man Strom in ein Haus bekommen möchte, Region La Pared?
      Welche Wege müssen gegangen werden? Was muss vorgelegt werden? Formulare? Beantragungsdauer, Kosten etc.
      Wasser ist angeschlossen.
      Sonst vielleicht ein Tipp, an wen man sich vertrauensvoll wenden kann? :con:

Danke für Eure Unterstützung.
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      Geh mal abends zu Tinas Bar, ( in La Pared neben dem ehemaligen Hotel Costa Real) wenn Tina dir keine Auskunft geben kann dann einer Ihrer Dauergäste der Herr Junkermann, der hat nämlich als Architekt den kompletten Ort La Pared erst so richtig entstehen lassen.
      Der weiss das ganz bestimmt.

Gruß Cervi
      El que busca un amigo sin defectos
      se queda sin amigos.

cervisius schrieb:

Geh mal abends zu Tinas Bar,

Würde ich liebend gerne machen, ich sitze nur z.Zt. im kalten Norddeutschland, und komme so schnell nicht dorthin.
      Wenn ich unten bin, wollte ich eigentlich gleich loslegen, aber dazu müsste ich schon vorher etwas wissen.
      Zudem ist es nicht direkt in La Pared, sondern Richtung Pajara. (Und ich frage für eine alte Freundin, der ich Arbeit abnehmen will).

Trotzdem DANKE für den Tipp. :lupf:

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen?
      Die Hochachtung vor dem Denken anderer gibt dem eigenen Denken erst den richtigen Respekt. (Paul Schupp) :abklatsch:
      @Carmelita
      Hab mal gerade für Dich Onkel google gefragt, der hat zwar auf die Schnelle keine Tipps für den gefragten Anschluss an die Elektrizität, aber die Telefonnummer des von cervisius genannten Architekten Fritz Junkermann: (0034) 616 91 04 50.
      Vielleicht am besten schon am frühen Nachmittag anrufen ;)

Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO