Wohnsitzanmeldung

Wohnsitzanmeldung

Hallo liebe Forenmitglieder, :hallo:

ich habe mal eine Frage. Mein Mann und ich waren jetzt hier im Rathaus und haben uns angemeldet, mit Wohnsitz Fuerteventura. Vor 2 Tagen kam auch ein Polizist zu uns, um die Wohnungsanmeldung zu überprüfen.
      Jetzt haben wir ein DIN 4 Blatt erhalten, mit der Überschrift Notification und soviel wie ich aus dem Schreiben entnehmen kann, müssen wir uns innerhalb der nächsten 10 Tage nochmal im Rathaus melden.

Weisst jemand ob ich damit richtig liege? :hm: Die spanische Alltagssprache ist eine Sache, aber die Amtssprache eine ganz andere Herausforderung. :)

Vielen Dank und :heia: :da:

sonne-und-meer12 schrieb:

Jetzt haben wir ein DIN 4 Blatt erhalten, mit der Überschrift Notification und soviel wie ich aus dem Schreiben entnehmen kann, müssen wir uns innerhalb der nächsten 10 Tage nochmal im Rathaus melden.
      Bei meiner Wohnsitzanmeldung hat die Beamtin mir gesagt dass ich in 2 Wochen nochmal zurück kommen soll.
      Der Polizist war bisher, 4 Wochen nach Anmeldung, noch nicht zur Überprüfung in der Wohnung...
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

Datenschutzerklärung nach DSGVO