Einkaufsbummel

      Das verstehe ich jetzt nicht, Henry! Nicht einmal ansatzweise. "Kate" hat ein blankes Profil und in ihren paar Beiträgen in den
      13 Tagen ihrer Mitgliedschaft auch nicht "Hallo" gesagt oder sich vorgestellt und trotzdem gibst Du sofort bereitwillig Auskunft,
      obwohl in der Anfrage dieser "Kate" nicht einmal ein "bitte" enthalten ist und sie bloß meint, sie wüßte etwas auch noch gerne.
      Kann es sein, dass Du Männlein und Weiblein unterschiedlich behandelst? ^^
      A.K.
      Ups , entschuldige Alfons. Ich wusste nicht dass man sein Profil erst völlständig ausfüllen muss, um hier Fragen stellen zu dürfen :(
      Auch wusste ich nicht, dass man erst Hallo sagen muss, wenn man sich eh schon in einer "Unterhaltung" befindet :(
      Ich entschuldige mich natürlich dafür dass ich nicht BITTE geschrieben habe!

      kate schrieb:

      Da ich mich entschieden habe, dieses Jahr endlich einmal CdF zu besuchen, wüsste ich auch noch gerne, ob es dort vielleicht eine Art Promenade oder Strasse zum Shoppen gib, ähnlich wie in Jandia?

      kate schrieb:

      Da ich mich entschieden habe, dieses Jahr endlich einmal CdF zu besuchen, wüsste ich auch noch gerne, ob es dort vielleicht eine Art Promenade oder Strasse zum Shoppen gib, ähnlich wie in Jandia?

      Könnte mir bitte jemand Infos dazu geben ?? :) Auch wenn mein Profil nicht ausgefüllt ist :)
      Nicht das fehlende Profil ist mein Thema, lieber Henry, da spiegelst Du jetzt unzulässigerweise Deine Vorbehalte.
      Mir geht´s darum, dass ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn hier jemand nicht einmal die simpelsten Regeln von
      Anstand und Höflichkeit beachtet (oder aufgrund fehlender Kinderstube möglicherweise nicht kennt, aber auch nichts dazu
      gelernt hat) und wenigstens "Hallo" sagt.
      Und "Kate" ist ein geradezu klassisches Beispiel dafür. Sie wußte nicht, dass man erst "hallo" sagen muß, schreibt sie
      und gibt auch noch die Beleidigte. Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film.
      A.K.
      Also eigentlich bin ich ganz und gar nicht beleidigt :) Zumindest war ich es bis jetzt nicht.
      Bitte nenne mir doch den Beitrag in dem mir meine fehlende Kinderstube aufgefallen ist? Eigentlich bin ich immer nett und freundlich, bedanke mich für Hilfe und diskutiere - da wo ich helfen oder Hilfe brauche mit. Auch habe ich mal gesurft und kaum jemanden gefunden, der bei jedem Tread erst mal "Hallo" sagt.
      Das du - Alfons mich so angreifst und sogar beleidigst kann ich allerdings garnicht verstehen :(
      Denke damit es hier nicht eskaliert verlasse ich besser das Forum.
      Schade, denn es war wirklich sehr nett bei euch und dank eurer Hilfe habe ich 2 komplette Tagesausflüge planen können!
      Jetzt habe ich ein Problem mit Dir, "Kate". Mit usern wie Dir, also mit Menschen, die in jeder Hinsicht komplett anonym bleiben
      (wofür sie ihre Gründe haben mögen, die ich zwar akzeptiere, aber nicht teile), unterhalte ich mich grundsätzlich nicht, wie
      Du gemerkt hast. Aber da Du ankündigst, das Forum wegen mir verlassen zu wollen, mache ich davon eine Ausnahme und stelle
      Dir anheim, den wahren Grund Deines Forums-Austritts (nach ganzen 13 Tagen!) zu hinterfragen und die "Schuld" nicht anderen
      zuzuschieben.
      Fang doch einfach nochmal von vorne an! Es gibt einige threads in unserem Forum, die Neuankömmlingen die Möglichkeit geben,
      "Hallo" zu sagen und an der "überraschend" schnellen und mannigfaltigen Resonanz wirst Du merken, welch durchaus charmante
      Menschen hier im Forum versammelt sind. Aber es liegt mir fern, Dir Ratschläge zu erteilen oder "Reisende aufhalten zu wollen."
      Alles klar? :lupf:
      A.K.
      Ach Alfons wegen mir musst du nun echt nicht deine harten Richtlinien brechen.
      Ich habe nun ein wenig hier im Forum gesurft, dein Profil mal angesehen und festgestellt,dass du ja anscheind öfter so angriffslustige Posts machst. Es ist tatsächlich so, dass einzig und alleine du der Grund "warst" weshalb ich dieses Forum lieber wieder verlassen wollte! Ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um mich mit so Leuten wie dir rum zu streiten. Ausserdem streitest du ja auch mit genug anderen herum-dafür brauchst du mich nicht..
      Aber danke , ich werde jetzt echt noch mal drüber nachdenken, da es ja leider überall so Typen wie dich gibt:)
      Und danke, aber du glaubst doch nicht im Ernst dass ich nun wegen Dir "noch mal von vorne anfange " :D Wenn ich mich wohl fühle, wird man schon genug über mich erfahren.

      Alfons schrieb:

      Das verstehe ich jetzt nicht, Henry! Nicht einmal ansatzweise. "Kate" hat ein blankes Profil und in ihren paar Beiträgen in den
      13 Tagen ihrer Mitgliedschaft auch nicht "Hallo" gesagt oder sich vorgestellt und trotzdem gibst Du sofort bereitwillig Auskunft,
      obwohl in der Anfrage dieser "Kate" nicht einmal ein "bitte" enthalten ist und sie bloß meint, sie wüßte etwas auch noch gerne.

      Alfons, warum heute so extrem dünnhäutig? Sollten wir neue User jetzt dazu verpflichten, sich erst einmal vorzustellen und das Profil komplett auszufüllen? Ich glaube nein. Ich gib Dir recht, dass wenn man einen Raum betritt, mal ein kurzes „Hallo, ich bin's” in die Runde werfen könnte, aber ist Jemand, der das nicht tut und/oder anonym bleiben möchte, gleich ein unerzogener Waldschrat? Ich glaube nein - das muss doch Jeder für sich entscheiden, wie er will!

      Kate hat sich m.E. für die erhaltenen Tipps freundlich bedankt und sich für mich nicht „auffällig” verhalten... Also, mach einfach weiter, Kate ;)

      Grüße und Allen noch einen schönen Sonntag, Tomaso
      Eine Flaniermeile gibt es meines Wissens in Caleta nicht, auf das Einkaufszentrum hat Henry99 ja schon hingewiesen.

      Zum Thema Vorstellung gibt es schon mehr als genug Beiträge in diversen Threads, und wie schreibt Micha doch so absolut treffend in einem anderen Thread:

      Seht es doch mit der je Euch zur Verfügung stehenden Milde des Alters:

      Wenn sich wer a) nicht vorstellt, ok, muss niemand.
      Wenn wer sein Profil b) nicht ausfüllt, ok, besteht kein Zwang.
      Und wenn einer c) eine höfliche Frage stellt, kann doch jeder für sich und meinethalben unter vorheriger Berücksichtigung von a) und b), nebst der Gewichtung des Höflichkeitsgrads von c) selbst drüber entscheiden, ob er antworten will. Muss niemand, besteht kein Zwang.“


      Dem ist nichts hinzuzufügen, schon gar nicht in diesem Thread. Weitere entsprechende OT-Beiträge werden gelöscht.

      Gruß ennis
      Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
      @kate

      In CdF gibt es eine Strandpromenade. Sie (bis auf ein kleines Stück) reicht von Nuevo Horizonte bis zum Hotel Elba Sara.
      Das Centro Comercial befindet sich zwischen Elba Sara und Sheraton. Darin ist auch ein recht großer Padilla. Ebenfalls
      einige Shopping-Möglicheiten, Kino, Restaurantes.

      Shoppen und Lebensmittel (Hiper Dino) einkaufen, kann man auch unweit der Bucht.
      Hallo,

      ich komme am 08.07 endlich wieder nach Fuerte. Nun wurde mein Flug verschoben und ich komm wohl erst gg. 20.00 aus dem Flughafen. Wollte auf dem Weg nach CC meinen (Groß) Einkauf im Padilla in La Lajita bzw. CC machen. Kann mir jemand sagen ob die nach 20.00 noch offen haben? Danke euch, Elfuerte :lupf:
      Hi
      Das wirst du wohl nicht schaffen.
      Der grosse Padilla an der CC schließt um 21 Uhr.
      Solltest du mit einem Mietwagen kommen, kannst du in Caleta de Fuste in den Atlantico Center gehen. Der hat bis 24 Uhr geöffnet.
      Noch besser für deine Grundversorgung an Lebensmittel könnte ich dir den an der Strecke liegenden Mercadona empfehlen. Weiß aber gerade nicht wie lang der geöffnet hat.
      lg Marianne
    Das Forum rund um die Insel Fuerteventura mit Beiträgen, Tipps und Wissenswertem zur Kanareninsel. Registrieren Sie sich in unserem Forum.

    Datenschutzerklärung nach DSGVO